frisch gebackene lancer bj 1997 fans

Diskutiere frisch gebackene lancer bj 1997 fans im Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Nabend mitsubishi freunde!! Wir haben uns einen Lancer bj 1997 zugelegt,und haben einige fragen. Der Zahnriemen muss an dem wagen gewechselt...
L

lanz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
1
Nabend mitsubishi freunde!!

Wir haben uns einen Lancer bj 1997 zugelegt,und haben einige fragen.

Der Zahnriemen muss an dem wagen gewechselt werden.
bei nem corsa sollte zum bsp die wasserpumpe mit gewechselt werden.

Nun meine eigentlichen fragen:
Sollte man ,wenn man den zahnriemen wechselt, auch ein anderes ersatzteil mit aus wechseln?? gibts da irgendwelche erfahrungen ?????Und was kostet nur die ersatzteile ?

vielen dank im voraus!
 
Thema:

frisch gebackene lancer bj 1997 fans

Sucheingaben

mitsubishi lancer baujahr 1997

,

mitsubishi lancer BJ 97

,

mitsubishi lancer kombi baujahr 1997

,
mitsubishi lancer baujahr 97
, mitsubishi lancer zahnriemen wasserpumpe, zahnriemenwechsel mitsubishi lancer 1997, funkfernbedienung a3 8l nachrüsten, zahnriemenintervall mitsubishi lancer 2.0l, mitsubishi lancer zahnriemen 1997, zahnriemen lebensdauer mitzubishi lancer, tuning mitsubishi lancer bj 1997, lancer zahnriemenwechsel, mitsubishi lancer cjo forum, lancer mitsubishi baujahr 97, wann wird zahnriemen beim lancer gewechselt, bilder mitsubishi lancer baujahr97, wann soll zahnriemenwechsel mitsubishi lancer 1997, mitsubishi lancer 1997, lancer bj. 1997, stoßstange mitsubishi lancer bj. 97, mitsubishi lancer 10 cyo 2.0 turbolader nachrüsten, lancer cjo funkfernbediehnung anschließen, erfahrung mitsubishi lancer bj 1997, mitsbuishi lancer baujahr 1997, zahnriemenwechsel mitsubishi lancer cjo

frisch gebackene lancer bj 1997 fans - Ähnliche Themen

  • Ganz frisch hier

    Ganz frisch hier: Hallo miteinander, ich habe mich soeben angemeldet, ich heiße Magnus, wohne in NRW gehe mit großen Schritten auf die 40 zu und hatte schon einige...
  • Beziehungsleben auffrischen

    Beziehungsleben auffrischen: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Beziehungsleben etwas aufzufrischen. Wer gibt mir einen Tipp?
  • BMW 3er - Frischer Look

    BMW 3er - Frischer Look: Nach dem letzten Facelift an der 3er Limousine und dem Touring im September 2008, erhalten jetzt auch die Coupé- und Cabrio-Varianten eine leichte...
  • Mitsubishi Facelift aufgefrischt.

    Mitsubishi Facelift aufgefrischt.: Einige Jahre und Verbesserungen hat der Mitsubishi Pajero schon hinter sich. Mit dem Modelljahr 2009 hat sich optisch zwar nur wenig verändert...
  • Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch

    Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch: Der Skoda Octavia RS ist von Hause aus schon recht ordentlich motorisiert, Tuner Abt fand dennoch Raum genug um den Tschechen noch etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Ganz frisch hier

      Ganz frisch hier: Hallo miteinander, ich habe mich soeben angemeldet, ich heiße Magnus, wohne in NRW gehe mit großen Schritten auf die 40 zu und hatte schon einige...
    • Beziehungsleben auffrischen

      Beziehungsleben auffrischen: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Beziehungsleben etwas aufzufrischen. Wer gibt mir einen Tipp?
    • BMW 3er - Frischer Look

      BMW 3er - Frischer Look: Nach dem letzten Facelift an der 3er Limousine und dem Touring im September 2008, erhalten jetzt auch die Coupé- und Cabrio-Varianten eine leichte...
    • Mitsubishi Facelift aufgefrischt.

      Mitsubishi Facelift aufgefrischt.: Einige Jahre und Verbesserungen hat der Mitsubishi Pajero schon hinter sich. Mit dem Modelljahr 2009 hat sich optisch zwar nur wenig verändert...
    • Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch

      Abt Skoda Octavia RS: Chip frisch: Der Skoda Octavia RS ist von Hause aus schon recht ordentlich motorisiert, Tuner Abt fand dennoch Raum genug um den Tschechen noch etwas...
    Oben