Freisprecheinrichtung Zafira

Diskutiere Freisprecheinrichtung Zafira im Opel Zafira Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi! Ich wollte mir gern ne Freisprecheinrichtung reinbauen, bzw. lassen ;-) Dazu muss ich natürlich erstmal ein paar sachen wissen: könnt ihr...
F

Fine

Gast
Hi!

Ich wollte mir gern ne Freisprecheinrichtung reinbauen, bzw. lassen ;-)

Dazu muss ich natürlich erstmal ein paar sachen wissen: könnt ihr mir grob überschlagen sagen, wieviel es kosten wird? Und dann muss ich wissen, was ich dazu brauche, vor allem die Einrichtung selbst, welche ich da nehmen soll etc.

Sorry, kenne mich nicht so genau aus, will aber nix falsch machen!
 
Thema:

Freisprecheinrichtung Zafira

Sucheingaben

opel zafira freisprecheinrichtung

,

Zafira Freisprechanlage

,

freisprecheinrichtung opel zafira

,
zafira Freisprecheinrichtung
, freisprechanlage opel zafira, Freisprechanlage zafira, freisprecheinrichtung für zafira, opel zafira freisprecheinrichtung probleme, freisprechanlage für opel Zafira , freisprecheinrichtung für opel zafira, opel zafira freisprechanlage, Zafira A fse, kfz freisprecheinrichtung opel, Zafira Freisprechanlage Kosten, freisprecheinrichtung opel zafira a, freisprechanlage zafira einrichten, feisprecheinrichtung für zafira, zafira forum freisprechanlage, welche freisprecheinrichtung für zafira, freisprecheinrichtungen opel zafira, freisprecheinrichtung opel zafiera, Opel Zafira FSE, freisprechen probleme zafira, freisprechanlage kosten, FSE Opel Zafira A

Freisprecheinrichtung Zafira - Ähnliche Themen

  • Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.

    Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.: hi, suche ein Preis/Leistungsmäsig gutes Radio wo ich auch vielleicht mein iPhone anschließen kann zum Musik hören. finde den von den...
  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi

    Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi: Hi zusammen! Ich finde ja den Lancer toll aber was mich etwas durcheinander bringt ist diese Freisprecheinrichtung! Kann man die...
  • Problem mit der Freisprecheinrichtung

    Problem mit der Freisprecheinrichtung: Hallo. Nach einem eingehenden Anruf kann ich die Lautstärke des Radios(oder des Telefons) nicht mehr regulieren. Erst nach einem Reset (Zündung...
  • Originale Freisprecheinrichtung

    Originale Freisprecheinrichtung: Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.

      Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.: hi, suche ein Preis/Leistungsmäsig gutes Radio wo ich auch vielleicht mein iPhone anschließen kann zum Musik hören. finde den von den...
    • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

      BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
    • Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi

      Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi: Hi zusammen! Ich finde ja den Lancer toll aber was mich etwas durcheinander bringt ist diese Freisprecheinrichtung! Kann man die...
    • Problem mit der Freisprecheinrichtung

      Problem mit der Freisprecheinrichtung: Hallo. Nach einem eingehenden Anruf kann ich die Lautstärke des Radios(oder des Telefons) nicht mehr regulieren. Erst nach einem Reset (Zündung...
    • Originale Freisprecheinrichtung

      Originale Freisprecheinrichtung: Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen...
    Tipps & Tricks für Opel Zafira A F75, Opel Zafira B, Opel Zafira C
    Oben