Freisprecheinrichtung ausbauen A6

Diskutiere Freisprecheinrichtung ausbauen A6 im Audi RS6, S6, A6 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moinsen im A6 ist doch diese freisprecheinrichtung in der mittelasrmlehen montiert... da ich die armlehne aber als ablagefach nutzen will, muss...
G

Gast

Gast
Moinsen
im A6 ist doch diese freisprecheinrichtung in der mittelasrmlehen montiert...
da ich die armlehne aber als ablagefach nutzen will, muss die anlage da raus.
die schlae fürs handy ist einfach abzubekommen, aber dies ding was hochklappt ist mit 4 schrauebn befestigt, wovon 3 mitdrehen.

gibt es nen trick dabei?

gruß

Gast
 
S

Sivboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
2
Moin,

habe ich auch versucht raus zu schrauben, bis ich die Schnauze voll hatte und ne Mini-Flex genommen habe, als ich so schön dabei war, merkte ich das die Schrauben immer weicher wurden... jedenfals kann man die nicht raus schrauben, ich habe die dann heiß gemacht und aus dem Konststoff gezogen, geht nicht anders, jetzt habe ich da 4 kleine Löcher drin, aber halb so wild... viel glück
 
Thema:

Freisprecheinrichtung ausbauen A6

Sucheingaben

freisprecheinrichtung vw ausbauen

,

ausbau a6 freisprech

,

a6 armlehne telefon* ausbau

,
a6 armlehne ausbauen
, audi freisprecheinrichtung abmontieren, armlehne audi rs6 zerlegen, a6 freisprecheinrichtung abbauen , freisprecheinrichtung a6, audi freisprecheinrichtung ausbauen, fse a6 ausbauen, freischprecheinrichtung aus armlehne ausbauen a3, audi freisprecheinrichtungen ausbauen, freisprechanlage auto ausbauen, a6 mittelarmlehne ausbauen, auto, audi a6 c4 freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung ausbauen A6 - Ähnliche Themen

  • Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.

    Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.: hi, suche ein Preis/Leistungsmäsig gutes Radio wo ich auch vielleicht mein iPhone anschließen kann zum Musik hören. finde den von den...
  • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

    BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
  • Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi

    Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi: Hi zusammen! Ich finde ja den Lancer toll aber was mich etwas durcheinander bringt ist diese Freisprecheinrichtung! Kann man die...
  • Problem mit der Freisprecheinrichtung

    Problem mit der Freisprecheinrichtung: Hallo. Nach einem eingehenden Anruf kann ich die Lautstärke des Radios(oder des Telefons) nicht mehr regulieren. Erst nach einem Reset (Zündung...
  • Originale Freisprecheinrichtung

    Originale Freisprecheinrichtung: Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.

      Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.: hi, suche ein Preis/Leistungsmäsig gutes Radio wo ich auch vielleicht mein iPhone anschließen kann zum Musik hören. finde den von den...
    • BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth

      BMW 520i E39 Nachrüstung Freisprecheinrichtung Bluetooth: Hallo versuche im Moment in meinen 520i E39 Limousine, eine universelle BMW-Freisprecheinrichtung einzubauen! Habe auch alle Teile Ejectbox...
    • Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi

      Freisprecheinrichtung + Smartphone Navi: Hi zusammen! Ich finde ja den Lancer toll aber was mich etwas durcheinander bringt ist diese Freisprecheinrichtung! Kann man die...
    • Problem mit der Freisprecheinrichtung

      Problem mit der Freisprecheinrichtung: Hallo. Nach einem eingehenden Anruf kann ich die Lautstärke des Radios(oder des Telefons) nicht mehr regulieren. Erst nach einem Reset (Zündung...
    • Originale Freisprecheinrichtung

      Originale Freisprecheinrichtung: Ich habe in meinem P12 eine originale Freisprecheinrichtung für ein Siemens Handy, das ist aber defekt. Jetzt wollte ich mir eine neue einbauen...
    Tipps & Tricks für Audi A6 4A, Audi A6 4B, Audi A6 4F, Audi A6 4G, Audi A6 4K
    Oben