Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

Diskutiere Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe einigen bekannten Personen Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz und Autos gestellt! Interviews auf Alternativantriebe.com...
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
105
Ich habe einigen bekannten Personen Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz und Autos gestellt!

Interviews auf Alternativantriebe.com | Alternativantriebe

Den Anfang machte ein Rallyepilot:

Interview mit Manfred Stohl zum Thema Nachhaltigkeit | Alternativantriebe

Weitere werden Interviews folgen.

Vielleicht interessiert es euch auch, was die jeweiligen Personen zu diesem Thema denken, schon tun, tun werden oder was sie nicht machen!

Schöne Grüße
 
S

Stefan Heist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
13
Schöne Aktion, in welchem Zusammenhang machst du die Interviews? Ist das ein Uni Projekt oder sowas in der Art??
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
105
Danke.

Das mach ich nur für meine Seite alternativeantriebe.com, als Interesse für meine Leser und für mich, denke das ist ganz Interessant.
Ich habe sehr viele Prominente Leute angeschrieben, aber leider habe ich von einigen keine Antwort mehr erhalten, von manchen habe ich eine Zusage bekommen aber noch immer keine Antworten erhalten, sehr viele Promis haben keine Zeit, und ein paar ganz nette, wenige hatten sich die Mühe gemacht und mir die Fragen beantwortet.
Schade, hatte mir mehr erwartet, wusste nicht das die Promis so sehr beschäftigt sind und nicht einmal ein paar Minuten Zeit haben und ein paar Fragen zu beantworten.
 
S

Stefan Heist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
13
Ja wirklich Schade. Obwohl das Thema ja echt wichtig ist und immer mehr im kommen.
Dir weiterhin viel Erfolg!
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
105
Vielleicht kommt ja noch was, gebe die Hoffnung nicht auf.

Danke.
 
J

julia85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
2
großen Respekt, dass du das quasi nur aus Interesse machst. Ich denke teilweise kannst du die Promis ja auch nicht direkt erreichen, da sitzt immer noch ein Manager dazwischen. Daher mach dir nichts draus, dass du "nur" ein paar erreicht hast, allein die sind doch schon super!
 
P

PPeter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
105
Ja, das stimmt, Manager und Assistenen gab es auch einige.

Danke, für dein Lob und Aufheiterung.
 
S

Stefan Heist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
13
Ich hab zuletzt von einem Antrieb mit Schwungrad gehört, da sollte man mal investieren. Porsche hätte mit so einem Antrieb fast das letzte 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring gewonnen. Ist echt der Hammer, wird natürlich nicht gefördert von der Autoindustrie. Mal sehen ob man davon jemals was hören wird.
 
H

hannabt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
7
Hi dein Engagement finde ich toll, weiter so. Ist sehr wichtig das Thema. Ich hoffe das es noch mehr Menschen interessieren wird in Zukunft.
 
H

hannabt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
7
Oh, noch mal ich,

hier was aktuelles zum Thema Nachhaltigkeit und das immer mehr Autohersteller merken das es wichtig ist alternative Antriebe zu bauen.
Ich habe hier gelesen das nun auch Saab Elektroautos bauen will. Das finde ich gut, die neuen Eigner hätten ja auch mit Benzinautos weiter machen können, statt dessen stellen sie komplett um.


Gruß
 
Thema:

Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos

Sucheingaben

http:www.autoexperience.deoff-topic15240-fragen-thema-nachhaltigkeit-autos-2.html#post42633

,

auto forum nachhaltigkeit

,

fragen zum thema nachhaltigkeit

,
diskussionsfragen thema auto
, nachhaltigkeit bei autos, Interviews auf Alternativantriebe.com

Fragen zum Thema Nachhaltigkeit bei Autos - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3

    Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3: Guden, sagt mal, stimmt es das der Q3 einen Fernlichtassistent eingebaut hat? Wenn ja würd mich mal interessieren wie genau das funktioniert, was...
  • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

    Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
  • Fragen zum Seat Leon Cupra

    Fragen zum Seat Leon Cupra: Wollte von euch mal ein bisschen was zum Leon Cupra hören. Will mir das Geschoss antun *gg* Wie gut fährt sich denn der 2 Liter Motor? Ist die...
  • einige Fragen zum Eclipse

    einige Fragen zum Eclipse: Hallo Leute, mein Wagen hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen ... der Mitsubishi Eclipse sagt...
  • Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976

    Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976: Hallo zusammen ! Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3

      Fragen zum Fernlichtassistent im Audi Q3: Guden, sagt mal, stimmt es das der Q3 einen Fernlichtassistent eingebaut hat? Wenn ja würd mich mal interessieren wie genau das funktioniert, was...
    • Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara

      Allgemeine technische Fragen zum klassichen Navara: Hi Leute! Weiss einer, wo ich die Artikel-Nr. des Anlassers finde? Benötige neues Bendix :(
    • Fragen zum Seat Leon Cupra

      Fragen zum Seat Leon Cupra: Wollte von euch mal ein bisschen was zum Leon Cupra hören. Will mir das Geschoss antun *gg* Wie gut fährt sich denn der 2 Liter Motor? Ist die...
    • einige Fragen zum Eclipse

      einige Fragen zum Eclipse: Hallo Leute, mein Wagen hat sich vor zwei Wochen verabschiedet und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen ... der Mitsubishi Eclipse sagt...
    • Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976

      Viele Fragen zum 924er - Baujahr 1976: Hallo zusammen ! Also ich habe die möglichkeit einen 924er zu bekommen der seit 1991 abgemeldet, zerlegt und unbewegt in einer Scheune steht...
    Oben