Frage zur Zentralverriegelung

Diskutiere Frage zur Zentralverriegelung im Ford Mondeo I GBP, BNP Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
O

OWL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
1
Hallo,
nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Die PKW Daten,
Ford Mondeo Kombi Bj. 1996 BNP
Schalteinheit hinterm Handschuhfach: 93BG 15 K600 EC
CL DL RC

Mein Problem ist die Zentralverriegelung;
Angefangen hat es, dass es nicht mehr möglich war das Auto über die Fahrertür zu verriegeln. Über die Beifahrerseite war die komplette verriegelung noch möglich.
seit gestern ist die kompette ZV tot (auch kein Schließgeräusch zu hören).

Der Kofferaum kann nur von innen geöffnet werden (Schloß klemmt) muß ich noch auseinander nehmen.


Infarot hat beim Kauf schon nicht reagiert, aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Ich habe die Schalteinheit (hinterm Handschuhfach) kontrolliert optisch keinen Fehler gesehen. auch sonst im Fußraum oder anderswo kein Kabelbruch. Die Sicherung innen erneuert Laut Handbuch ist es nur die eine.
Dann habe ich die verkleidung der Fahrertür abgenommen und die Kabel direkt hinter dem
Türschloß (müßte die Pumpe sein? so ein schwarzes rundes Teil mit einem kurzen Gestänge dreipoliger Stecker) durchgemessen soweit ok.
Mein Problem ist (ich vermute es ist der Stellmotor) dierekt hinter dem Türschloß mit 3 Schrauben gehalten hängt ein weisser Kunstoff Behälter handbeschriftet mit "Mondeo Tür1" an diesen Behälter führt von oben das Gestänge vom Türgriff. von unten ein Stecker nicht erkennbar wieviele Leitungen belegt sind.

Wie bekomme ich diesen behälter in dem vermutlich der STM integriert ist ausgebaut?
klar 3 Schrauben vom Schloß lösen aber dann???

Der elektrische FH, Aussenspiegel verstellen, Beleuchtung FH usw. läuft problemlos.
Ich weiß nicht wie ich diess Teil herausnehmen kann, um evtl einzeln testen zu können

oder könnte mein Problem noch andere Ursachen haben?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

Frage zur Zentralverriegelung

Sucheingaben

ford mondeo zentralverriegelung geht nicht

,

ford mondeo bnp frost startproblem

,

ford mondeo bnp zentralverriegelung defekt

,
zentralverriegelung ford mondeo turnier funktioniert nicht mehr
, ford mondeo ba7 zentralverriegelung, wie bekomme ich die zentralverriegelung beim ford mondeo, original zentralverriegelung ford mondeo elektrisch oder pumpe, mondeo zentralverriegelung fahrertür, zentralverriegelung seat bj96defekt, ford mondeo zv geht nicht, Zentralverriegelung Frost, ford mondeo bnp zentralverriegelung, zentralverriegelung ford mondeo gbp bj 96 defekt, ford mondeo verriegelung defekt, mondeo bj.96 zentralverriegelung spinnt, türschloß ford mondeo, ford mondeo bj 96 zentralverriegelung, 93BG 15 K600 EC CL DL RC, mondeo bnp zentralverriegelung geht nicht, ford mondeo zentralverriegelung kälte, sicherung zentralverriegelung frost, kunstoffbehälter mit schloss, ford mondeo 1993 GBP wo sind die kabeln für zv, zentralverriegelung ford forum, ford mondeo sicherungskasten zentralverriegelung

Frage zur Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003

    Frage zur Befestigung der Verkleidung der A-Säule des K11 Bj. 2003: Hallo Leute, wie ist die A-Säulenverkleidung befestigt: mit 3 gleichen Clips oder mit verschiedenen Clips? Wo gibt es dafür eine gut...
  • Fragen zur Unfallversicherung

    Fragen zur Unfallversicherung: Hey ! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Unfallversicherung. Habe nie gedacht, dass es so schwer ist :/ Ich...
  • Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

    Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge: Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage zur Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und dem Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben