Frage zu L 300 Wohnmobil

Diskutiere Frage zu L 300 Wohnmobil im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Wir haben seit drei Jahren ein Mitsubishi Wohnmobil Eura Mobil mit Alkoven. Sind damit sehr zufrieden . Jetzt meine Frage wir sehen nur L...
S

Schnuckel

Gast
Hallo

Wir haben seit drei Jahren ein Mitsubishi Wohnmobil Eura Mobil mit
Alkoven. Sind damit sehr zufrieden . Jetzt meine Frage wir sehen nur L 3oo
die kürzer sind als unseres. Unser Mobilchen hat eine seperate Dusche dadurch ist es länger wie die andren kann jemand sagen ob es ein Sonderausbau ist oder ob davon mehrere gebaut wurden haben noch nie
so ein Mobilchen gesehen. Wir waren jetzt in Dänemark ist wieder super gelaufen, da wurden wir ein paar mal angesprochen was es damit auf sich hat. Leider konnten wir nicht Antworten . Haben auch schon bei einigen Händlern gefragt konnte auch niemand sagen, Vieleicht könnt ihr ja was sagen.

Danke
 
F

Frankiafan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2008
Beiträge
2
Hallo Schnuckel,
Ihr habt eine in Deutschland eher seltene Variante eines L300 Alkovens. Eura importierte seinerzeit eine in Holland vertriebene Ausführung mit 70cm längerem Radstand und baute darauf den Eura 540. Fahndet doch mal bei Ebay nach einem Prospekt aus jener Zeit.
Eine persönliche Frage: Aus welcher Region stammt Ihr? Vielleicht sieht man sich mal.
MfG
Der Frankiafan
 
C

casettaL300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
1
Hallo ich habe auch einen Euramobil auf L300, diese modell das du hast mit separater Dusche war keine Sonderausführung sondern man konnte ihn über aufpreis mit langem Radstand kaufen, ich habe noch ein Prospekt davon...da sieht man es.

Schünes modell...behalte es so lange du kannst....:) Meiner hat gerade probleme mit dem Kühler....:-(

Ciao Angelo
 
Thema:

Frage zu L 300 Wohnmobil

Sucheingaben

mitsubishi l300 eura mobil

,

mitsubishi l300 wohnmobil

,

l300 wohnmobil

,
euramobil l300
, Eura Mobil Mitsubishi L300, l300 wohnmobil ausbau, mitsubishi l300 euramobil, mitsubishi l300 alkoven frankia, mitsubishi eura mobil, euramobil mitsubishi l300, MITSUBISHI L 300 Euramobil , mitsubishi f 300 wohnmobil , l300 eura mobil, l300 eura, l 300 wohnmobil, mitsubishi L 300 EURA, frankia l300 prospekt, mitsubishi l-300 wohnmobil-eura mobil, euramobil l 300, mitsubishi euramobil l 300 1983, mitsubishi l 300 campingbus, hat l300 wohnmobil benzin bj 86 einen kat, mitsubishi eura wohnmobil, mitsubishi l 3oo wohnmobil.forum.de, mitsubishi l3oo wohnmobil forum

Frage zu L 300 Wohnmobil - Ähnliche Themen

  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

    Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Kostenanfrage verbindlich?

    Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
  • Frage zu Zollrecht?

    Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
  • Anfängerfragen Ausbau

    Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
  • Frage zum L300

    Frage zum L300: Ich habe ein L300 mit Frankia Aufbau. Baujahr 1985, 2,5l Diesel, 50KW. Nun meine Frage: Wer hier kennt sich mit dem Motor aus. Hat der L300 eine...
  • Ähnliche Themen

    • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

      Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
    • Kostenanfrage verbindlich?

      Kostenanfrage verbindlich?: Hi! Ich habe ein Jobangebot erhalten, für das ich mit der gesamten Familie im September in eine andere Stadt ziehen werde. Das ist natürlich zu...
    • Frage zu Zollrecht?

      Frage zu Zollrecht?: Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob die Zollbehörde mich als Unternehmer beraten muss. Wir rechnen nämlich gerade durch, welche Aufschläge wir...
    • Anfängerfragen Ausbau

      Anfängerfragen Ausbau: Hallo Camper und Ausbauer, nachdem / trotzdem ich mich intensiv mit dem Ausbau unseres künftigen Mini-Campers auseinandergesetzt habe, sind noch...
    • Frage zum L300

      Frage zum L300: Ich habe ein L300 mit Frankia Aufbau. Baujahr 1985, 2,5l Diesel, 50KW. Nun meine Frage: Wer hier kennt sich mit dem Motor aus. Hat der L300 eine...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben