Frage an die Experten ABS-Lastwiderstand

Diskutiere Frage an die Experten ABS-Lastwiderstand im Fiat Ducato II 244 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo Habe bis jetzt mit meinem Jumper ausser Verschleißteile keine Probleme gehabt. Nun habe ich keine Funktion mehr des ASR. Schalter ist ohne...
K

kawawu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2012
Beiträge
2
Hallo
Habe bis jetzt mit meinem Jumper ausser Verschleißteile keine Probleme gehabt.
Nun habe ich keine Funktion mehr des ASR.
Schalter ist ohne Funktion.
Sicherungen alle in Ordnung.

Nun habe ich alles durchgemessen-Radsensoren...
Am ABS-Steuergerät fand ich dann einen Stecker, 2polig, welcher vom Marder verbissen war.
Nennt sich Lastwiderstand ABS.

Frage: Kann mir einer den Widerstandswert sagen?

Dank und Gruß im Voraus.
 
Thema:

Frage an die Experten ABS-Lastwiderstand

Sucheingaben

ducato 244 abs steuergerät

,

abs sensor prüfen fiat ducato

,

Fiat Ducato ABS und ASR leuchtet

,
fiat ducato abs leuchtet
, abs steuergerät fiat ducato, Auto ForumDucato 244, abs auslesen ducato 244, abs leuchte brennt fiat ducato, fiat ducato 244 abs funktionsweise, abs und asr beim fiat ducato leuschtet auf, fiat abs sicherung, fiat ducato abs steuergerät, abs asr fehler fiat ducato, abs steuergerät ducato 244, fiat ducato anschluss abs leuchte, wo sitzt sicherung abs fiat ducato , ducato 244abs leuchtet, ducato 244 abs sicherung, Ducato 244 abs sensor spinnt, fiat ducato abs leuchtet auf, abs probleme fiat ducato, fiat ducato abs asr leuchtet, fiat ducato abs sicherung, sicherungsbelegung ducato, abs und asr fehler fiat ducato

Frage an die Experten ABS-Lastwiderstand - Ähnliche Themen

  • Lüfter Frage an die Profis

    Lüfter Frage an die Profis: Moin, mir raucht immer wieder die Steuereinheit von Lüfter ab. Das Teil das den Lüfter vom Kühler und Klima steuert. Hat einer nen Tip
  • Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik

    Zwei kleinere Fragen zu KIA-Carens Bj. 2003 Diesel Automatik: Eigentlich bin ich mit o.f. Fahrzeug zufrieden, kann aber zwei Probleme nicht lösen: 1.) Ab und zu lässt sich der Wagen nicht starten, bzw.lässt...
  • Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt

    Online-Umfrage Billigautos für ein Studienprojekt: Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich euch. Warum boomt der Markt für Billigautos zurzeit regelrecht? Warum besteht solch eine große...
  • Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?

    Allgemeine Frage: Gibt es Diesel mit Steuerkette statt Zahnriemen?: Hallo Forum, hab da mal eine allgemeine Frage. Bisher hab ich es nur so gesehen das ein Benziner meist eine Steuerkette (bei neueren Fahrzeugen)...
  • 50€ Aral-Tankgutschein zu gewinnen! Eine Umfrage die max. 5 min dauert.

    50€ Aral-Tankgutschein zu gewinnen! Eine Umfrage die max. 5 min dauert.: 50€ Aral-Tankgutschein zu gewinnen! Eine Umfrage die max. 5 min dauert. HALLO MERCEDES FREUNDE Im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben