Fox schwächelt bei bergauf Fahrten

Diskutiere Fox schwächelt bei bergauf Fahrten im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo Forum, mein Fox hat mittlerweile Probleme wenn er einen kleinen Hügel, Berg, einfach wenn es etwas mit Steigung hat, hochfahren soll...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Forum,

mein Fox hat mittlerweile Probleme wenn er einen kleinen Hügel, Berg, einfach wenn es etwas mit Steigung hat, hochfahren soll. Früher war alles normal, da konnte ich die eine Strecke bei uns mit 90 hochfahren. Mittlerweile schafft er nicht mal mehr 70 kmh. Als ob er total an Leistung verloren hat. Ich bin nicht dicker geworden, mehr Gewicht nehm ich im Auto auch nicht mit, ich weiss einfach nicht woran es liegt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hilfestellungen geben woran es liegt.
 
U

Unregistriert

Gast
Ne, ganz normal wie sonst auch. Er kommt einfach nicht mehr schneller da rauf.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Wie Beschleunigt er ansonsten, normal oder gibts eine verschlechterung auf zuvor?
 
U

Unregistriert

Gast
Bei gerader Strecke merk ich keinen Unterschied, nur wenn es bergauf geht.
 
Thema:

Fox schwächelt bei bergauf Fahrten

Sucheingaben

Vw fox leistungsverlust

,

Leistungsverlust VW Fox

,

VW Fox Steigung

,
auto
, vw fox leistungsverlust forum, vw fox berg fahren, vw fox bei der fahrt leistungsverlust, mit vw fox steigung fahren, mit vw fox kommt er auf berg hoch, mit vw fox berg hoch fahren, leistungsabfall vw fox, vw fox ab und zu leistungsverlust, Leistungsverlust bei VW Fox, Leistungsabfall Fox, fox vw steigung, leistungsabfall beim vw fox

Fox schwächelt bei bergauf Fahrten - Ähnliche Themen

  • Fox: Spurverbreiterung mit ABE

    Fox: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Fox: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Fox: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Fox: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Fox: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Fox: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Fox: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Fox: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Fox: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Fox: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Fox: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Fox: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Fox: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Fox: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben