Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Off-Topic Forum im Bereich Community; Für alle Formel 1 Fans hier im Forum habe ich eine neue Seite mit sehr guten Formel 1 Nachrichten! Das schöne an der Seite ist, dass es sich um...
K

kalle2013

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
3
Für alle Formel 1 Fans hier im Forum habe ich eine neue Seite mit sehr guten Formel 1 Nachrichten!
Das schöne an der Seite ist, dass es sich um eine private Webseite handelt, aber es dort trotzdem täglich neue Sport Nachrichten gibt. Aber auch der Bereich Formel 1 ist gut gepflegt.

Kennt ihr vielleicht noch mehr solcher "kleinen" Webseiten?
 
F

frau_am_steuer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2013
Beiträge
8
Ich kenne jetzt speziell leider keine in dieser Art.
Finde ich aber sehr ansprechend! Auch für andere Sportsachen :)
 
A

Audimat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Und was sagst du als Formel 1 Fan? Schafft es Vettel im finalen Rennen noch die zwei weiteren Rekorde zu egalisieren ( 13 Saisonsiege - Michael Schumacher, 9 Siege in Folge - Alberto Ascari)? Ich behaupte einfach mal ja. Vettel ist zur Zeit unglaublich gut drauf und sein Auto scheint halt einfach zu funktionieren. Es wird verdammt schwer den im letzten Rennen noch einmal zu schlagen. Im Prinzip kann Vettel das nur selber übernehmen...
 
Sinalk

Sinalk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
6
Ja, ich glaube das auch mal. Der ist soooo souverän, dass ich glaube er holt sich noch die beiden Siege :)
 
A

Audimat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Das ist meine Meinung. Rosberg hat heute ein Interview auf Kicker gegeben, wo er meinte, dass er das was Vettel in seinem Auto anstellt aktuell gar nicht mit seiner Karre machen könnte :p
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Moin Moin,

die Formel 1 ist ja schon ein interessantes Thema, momentan habe ich aber eher mehr Begeisterung für die Formel-E und bin sehr gespannt, wie sie sich in Zukunf entwickeln wird. Das erste Rennen hat mir ja schon wirklich gut gefallen und ich werde mir wohl auch die weiteren ansehen. Bei http://www.formel-e.tv
könnt ihr euch auch mal einen kurzen Überblick über die Rennserie holen.

Ich gehe davon aus, dass in einigen Jahren die Formel-E die Formel 1 doch ablösen wird.
 
Z

zweierGTImo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2014
Beiträge
5
Ablösen wird wohl schwer werden, so viel Kohle wie hinter der Formel 1 steckt ;)
Wird die Formel-E eigentlich außer bei Sky übertragen? Würde mir die Rennen schon gerne mal anschauen, hab aber leider kein Sky...
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Bin nicht der große Formel 1 Fan, aber die Seite gefällt mir!
 
B

börns

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
28
Seite ist cool, Formel 1 mittlerweile recht langweilig!
 
Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Formel 1 - Motorsporttickets

    Formel 1 - Motorsporttickets: Hallo liebe Community. War von euch schon mal jemand auf einem Formel 1 Grand Prix oder weiß einer, wo man gute Formel 1 Tickets bekommt? Bei...
  • Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?

    Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?: Bleibt Badoer wohlmöglich auch beim nächsten Rennen im Ferrari-Cockpit ? Er selbst traut sich durchaus Punkte in Monza zu weil Ferrari dort viel...
  • Formel 1 : Entscheidung über Sperre

    Formel 1 : Entscheidung über Sperre: Heute wird das Urteil von der FIA gefällt ob Renault beim nächsten Rennen in Valencia teilnehmen darf oder nicht. In Ungarn hat man Fernando...
  • Formel 1 - Keine F1 mehr !

    Formel 1 - Keine F1 mehr !: Der Formel 1 Rennstall BMW-Sauber wird sich mit Ablauf der Saison 2009 aus dem Rennzirkus zurückziehen. Ein Paukenschlag ! Intern begründet man...
  • Tragischer Unfall in der Formel2

    Tragischer Unfall in der Formel2: In der Formel2 ist es am Wochenende zu einem tragischen Unfall gekommen. Beim Rennen in Brands Hatch wurde Henry Surtees, der Sohn von...
  • Ähnliche Themen

    • Formel 1 - Motorsporttickets

      Formel 1 - Motorsporttickets: Hallo liebe Community. War von euch schon mal jemand auf einem Formel 1 Grand Prix oder weiß einer, wo man gute Formel 1 Tickets bekommt? Bei...
    • Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?

      Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?: Bleibt Badoer wohlmöglich auch beim nächsten Rennen im Ferrari-Cockpit ? Er selbst traut sich durchaus Punkte in Monza zu weil Ferrari dort viel...
    • Formel 1 : Entscheidung über Sperre

      Formel 1 : Entscheidung über Sperre: Heute wird das Urteil von der FIA gefällt ob Renault beim nächsten Rennen in Valencia teilnehmen darf oder nicht. In Ungarn hat man Fernando...
    • Formel 1 - Keine F1 mehr !

      Formel 1 - Keine F1 mehr !: Der Formel 1 Rennstall BMW-Sauber wird sich mit Ablauf der Saison 2009 aus dem Rennzirkus zurückziehen. Ein Paukenschlag ! Intern begründet man...
    • Tragischer Unfall in der Formel2

      Tragischer Unfall in der Formel2: In der Formel2 ist es am Wochenende zu einem tragischen Unfall gekommen. Beim Rennen in Brands Hatch wurde Henry Surtees, der Sohn von...
    Oben