Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !!

Diskutiere Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !! im Ford Probe Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe die Dichtung vom Luftansaugkrümmer wechseln lassen. Ich hatte zu wenig Standgas.Der Fehler ist behoben. Aber jetzt kommt Blauer Rauch...
X

xmelpino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
2
Hallo
Habe die Dichtung vom Luftansaugkrümmer wechseln lassen.
Ich hatte zu wenig Standgas.Der Fehler ist behoben.
Aber jetzt kommt Blauer Rauch morgens für 10-20 Sek.
aus dem Auspuff.
Danach den ganzen Tag nicht mehr.
Werkstatt sagt,es wäre die Ventilschaftdichtung.
Nur komisch das es nach dem Dichtungswechsel erst ist.
Vilen Dank im voraus.:mad:
 
Thema:

Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !!

Sucheingaben

luftansaugkrümmer

,

ansaugkrümmer für ford probe

,

Ventilschaftdichtung wechseln ford Probe

,
ventilschaftdichtung ford probe
, ford probe ansaugkrümmer , ansaugkrümmerdichtung ford probe, ventilschaftdichtungen ford probe 24v, ford probe raucht stark, ford probe ventilschaftdichtung, Dichtungen für Ford Probe 24v, ventilschaftdichtung wechseln ford , zylinderkopfdichtung wechseln ford probe, ford probe ansaugkrümmer demontieren, ford probe öldruckschalter erneuern, ansaugkrümmerdichtung wechseln ford probe 2, ford probe dichtungen, Ventilschaftdichtungen ford probe, ford probe kolbenausbau, ford probe kolbenringe anleitung, ford probe zkd anleitungen, nach dem zylinderkopfdichtung wechseln raucht es, beschreibung für ford probe kupplung wechseln, ford probe 2 24v blauer qualm, zylinderkopf wechseln ford probe, zylinderkopf dichtung ersetzen ford probe

Ford Probe raucht nach dichtungswechsel am luftansaugkrümmer !! - Ähnliche Themen

  • Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?

    Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?: Hallo, hab kürzlich so einen Ford Probe auf der Straße gesehen. Hat mir total gefallen und jetzt such ich einen gebrauchten. Aber wie sieht das...
  • Habe noch Felgen für Ford Probe

    Habe noch Felgen für Ford Probe: Habe meinen Ford Probe GT verkauft und noch 4 guterhaltene Sommeralufelgen 205/60R15 mit ABE, mit 5 Muttern zu verkaufen VB 170 €, schicken...
  • Ford Probe raucht!!

    Ford Probe raucht!!: Hallo Leute. Suche einen Rat. Habe an meinen Ford Probe den Oeldruckschalter und die Dichtung vom Ansaugkrümmer wechseln lassen.Einen Tag später...
  • TachometerFord Probe 2 geht nicht

    TachometerFord Probe 2 geht nicht: Ich habe ein Problem mein Tacho beim Probe 2 geht nicht, Sicherung ist es nicht. Erst ging Er hin und wieder und das Rodio störte.Der Tacho hat...
  • Ford Probe II

    Ford Probe II: Hey, ich möchte mir einen Ford Probe II kaufen, gibt es Sachen auf die man besonders achten sollte?
  • Ähnliche Themen

    • Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?

      Ist im Ford Probe ein Turbo verbaut?: Hallo, hab kürzlich so einen Ford Probe auf der Straße gesehen. Hat mir total gefallen und jetzt such ich einen gebrauchten. Aber wie sieht das...
    • Habe noch Felgen für Ford Probe

      Habe noch Felgen für Ford Probe: Habe meinen Ford Probe GT verkauft und noch 4 guterhaltene Sommeralufelgen 205/60R15 mit ABE, mit 5 Muttern zu verkaufen VB 170 €, schicken...
    • Ford Probe raucht!!

      Ford Probe raucht!!: Hallo Leute. Suche einen Rat. Habe an meinen Ford Probe den Oeldruckschalter und die Dichtung vom Ansaugkrümmer wechseln lassen.Einen Tag später...
    • TachometerFord Probe 2 geht nicht

      TachometerFord Probe 2 geht nicht: Ich habe ein Problem mein Tacho beim Probe 2 geht nicht, Sicherung ist es nicht. Erst ging Er hin und wieder und das Rodio störte.Der Tacho hat...
    • Ford Probe II

      Ford Probe II: Hey, ich möchte mir einen Ford Probe II kaufen, gibt es Sachen auf die man besonders achten sollte?
    Oben