Ford Mk4 Motor

Diskutiere Ford Mk4 Motor im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich hab ein riesen problem! Mein Fiesta macht mir riesen angst! Wenn ich ihn einschalte dann fängt er aufeinmal an zu stottern...
D

danio2089

Gast
Hallo zusammen!

Ich hab ein riesen problem! Mein Fiesta macht mir riesen angst! Wenn ich ihn einschalte dann fängt er aufeinmal an zu stottern und drezahl sinkt in den Keller. Scheint mir als würden min 2 Zylinder ausfallen?! Hört sich wie ein Traktor an! Könnt ihr euch was vorstellen?

Cya
 
T

thies

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Fiesta stottert beim Gasgeben.
Ich trete voll durch und er kommt nicht vorran.Die Kupplun g kann es eigentlich nicht sein.Denn die hab ich vor etwa 15000 Km gewechselt.Meldet euch bitte auf meine Mail Adresse:
StefanThBln@web.de
Dankeschön
 
Thema:

Ford Mk4 Motor

Sucheingaben

ford MK4

,

ford fiesta mk4 motor tuning

,

Ford Fiesta MK4 Motor geht aus

,
ford galaxy mk4
, ford fiesta mk4 motor , s-max mk4, ford fiesta mk4 motor verbessern, Fiesta MK4 Motor, motorproblem ford fiesta, ford -mondeo mk4, fiesta mk4 motorstottern, mk4 stottern beim starten, fiesta mk4 läuft wie traktor, stefanthbln@web.de, auto hört sich an wie traktor fiesta stottern, ford fiesta 1.3stottert beim gas geben, fiesta motor traktor, ford fiesta jbs motor stottert ruckelt beim gas geben, ford fiesta mk4 motor optimieren, fista mk4 ruckeltbeim gasgeben, fiesta mk4 geht aus forum, Ford fiesta mk4 hört sich auf mal wie trecker an, fiesta mk4 stottert, mondeo motorstörung beim gas geben, fiesta jas ruckelt beim gas geben

Ford Mk4 Motor - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Suche Ford Fiesta Mk4 / 5

    Suche Ford Fiesta Mk4 / 5: Ich suche einen Ford Fiesta MK4 oder 5 wenn jemand angebote hat bitte posten ! danke im vorraus mfg. salvo
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben