Ford Ka Bremsen

Diskutiere Ford Ka Bremsen im Ford Ka I RB Forum Forum im Bereich Ford Ka, Streetka Forum; Hi, bin seit 2 Mon. stolzer Besitzer eines 99 er Ka...60PS. Beim Bremsen quietscht es grausam vorne man köpnnte meinen es geht Eisen auf Eisen! In...
R

Rennzicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
3
Hi, bin seit 2 Mon. stolzer Besitzer eines 99 er Ka...60PS.
Beim Bremsen quietscht es grausam vorne man köpnnte meinen es geht Eisen auf Eisen! In die Werkstatt: alles o.k. Bremsbeläge gut! Scheiben auch.
Es wurde alles gefettet???????ß:confused:
Naja er quietscht weiter!
Fahre soeben aus dem Dorf raus....mußte bremsen......es kracht....Bremspedal ganz nach unten gefallen....Ka bremst nicht mehr!Habe gepumpt und gepumpt...nix mehr! Gott sei Dank gibts ja noch eine Handbremse!
Weiß einer was das sein kann?
 
U

Unregistriert

Gast
dann würd ich mal ganz vorsichtig in die werkstatt fahren und schauen ob der bremsschlauch noch dicht ist oder gar geplatzt ist.
 
Thema:

Ford Ka Bremsen

Sucheingaben

ford ka bremsen hinten wechseln anleitung

,

ford ka bremsscheiben wechseln anleitung

,

ford ka bremsen wechseln anleitung

,
ford ka bremsen quietschen
, ford ka bremsen vorne wechseln , bremsen quietschen ford ka, ford ka bremsen, ford ka bremsbacken hinten wechseln, ford ka quietscht beim bremsen, ford ka bremsbeläge hinten wechseln, ford ka bremsscheiben wechseln, ford ka bremsen hinten wechseln, ford ka bremse hinten wechseln, ford ka bremsbeläge wechseln, Ford ka bremst nicht, quietschen ford ka, ford ka bremse vorne wechseln, bremsbeläge ford ka 2009 wechseln bilder, Ford ka bremsen erneuern kostet, ford ka scheibenwischermotor hinten wechseln, bremsbacken hinten ford ka, ford ka bremsen wechseln, ford ka 2009 probleme, reparaturanleitung bremse ford ka, ford ka bremsbeläge hinten wechseln anleitung

Ford Ka Bremsen - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • ford ka bj 96, bremsen fest?

    ford ka bj 96, bremsen fest?: hallo! ich bin echt am heulen, hab mir ein auto gekauft, hat auch grade neu tüv bekommen. eine ford ka bj 96 50ps. nun zu meinem problem: ich...
  • ford ka bj 96, bremsen fest?

    ford ka bj 96, bremsen fest?: hallo! ich bin echt am heulen, hab mir ein auto gekauft, hat auch grade neu tüv bekommen. eine ford ka bj 96 50ps. nun zu meinem problem: ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben