ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten

Diskutiere ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten im Ford Fiesta V JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr lieben (hoffentlich)spezis in bezug auf ford.also der wagen hat 120 000km gelaufen.zetec-motor 16v 1.25l .
B

bluthund

Gast
hallo ihr lieben (hoffentlich)spezis in bezug auf ford.also der wagen hat 120 000km gelaufen.zetec-motor 16v 1.25l .
 
B

bluthund

Gast
nachtrag zu meiner frage.....man(n) sagte mir der wagen hat KEINEN zahnriemen sondern kette?????? für mich auch als blondine ist das ein zahnriemen.wie teuer ist eine batterie(scheint noch die erste zu sein,gargekocht)bei den 55wh wird er nicht gerade gnädig beim spritsaufen sein?!na ja auf jeden fall das größte ärgernis ist wohl,bei laufleistund 120000 frage nach zahnriemen-wechsel die antwort ...ne der hat eine kette....ps was mir wichtig ist .das stammt nicht von der verkäuferin
 
Thema:

ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten

Sucheingaben

ford fiesta gebraucht worauf achten

ford jbs erstzulassung 97 worauf beim gebrauchtwagen achten - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • mein ford fiesta 4 jbs hat ein motor schaden

    mein ford fiesta 4 jbs hat ein motor schaden: Kann ich einen 1,25l 16V zetec s motor statt den verbauten 1,3l 8V Endura E motor verbauen
  • Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?

    Ford Fiesta 1.3 JBS SchlNr. 0928 , 929004 3 Vordersitze entriegeln?: Hallo liebes Forum, ich fahre obigen 3-türigen Fiesta. Beim Be- und Entladen des Wagens nervt es mich, dass die Vordersitze nach dem Umlegen...
  • Ford Fiesta JBS GT 16V BJ. '97

    Ford Fiesta JBS GT 16V BJ. '97: Moin, ich wollt mein Fofi mal vorstellen ;) Wie schon im betreff zu entnehmen ist, fahre ich einen Fiesta JBS GT 16V, BJ. '97 Dann mal was ich so...
  • Ähnliche Themen

    Oben