Ford Galaxy Kombiinstrument

Diskutiere Ford Galaxy Kombiinstrument im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich fahre einen Ford Galaxy Bj. 11/02, 2,3l, 146 PS, Automatik. Seit gut zwei Wochen habe ich ein Problem mit...

Wer kennt so ein Problem?

  • Tachoanzeige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drehzahlmesser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fehler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tankanzeige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fehlerspeicher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
S

seppelhh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Ich fahre einen Ford Galaxy Bj. 11/02, 2,3l, 146 PS, Automatik. Seit gut zwei Wochen habe ich ein Problem mit meinem Kombiinstrument. Nach einer unbestimmten Zeit, geht der Zeiger vom Kilometerzähler auf 260, dann auf 80, auf 20, auf 100, auf 60 usw. Teilweise geht er dann garnicht mehr und der Kilometerzähler geht dann auch nicht mehr. Der Drehzahlmesser funktioniert aber normal. Dazu geht ab und zu auch noch die Tankanzeige in den roten Bereich, obwohl der Tank noch halb voll ist, geht dann aber wieder in den Normalzustand. Die Fehler treten nicht immer auf, erst nach einer gewissen Zeit.
Bei Ford habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, Fazit; es soll angeblich ein Modul im Kombiinsturment defekt sein.
Das komische ist, das Problem tritt auf, sobald ich auf 20 KM bzw 0 Km abbremse. Die Drehzahl geht dann kurz etwas höher, ist dann wieder normal und dann treten die Fehler auf.

Was kann das sein? Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt? Für Hilfe oder nützliche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Björn
 
Thema:

Ford Galaxy Kombiinstrument

Sucheingaben

ford galaxy tacho spinnt

,

ford galaxy tankanzeige spinnt

,

ford galaxy drehzahlmesser spinnt

,
ford galaxy kombiinstrument
, Kombiinstrument Ford Galaxy, ford galaxy instrumentenbeleuchtung defekt, galaxy tankanzeige, galaxy tacho defekt, ford galaxy tacho problem, galaxy sharan tachobeleuchtung defekt, ford galaxy kombiinstrument flackert, ford galaxy tankanzeige defekt, ford galaxy 02 tacho spinnt, ki für ford galaxy 2005, wie instrumentenbeleuchtung ford galaxy wechseln, tacho und drehzahlmesser gehen nicht ford galaxy, beleuchtung vom drehzahlmesser wechseln ford galaxy, galaxy 1 9 tdi drehzahlmesser hängt, kombiinstrument für ford galaxy, ford galaxy tankanzeiger spinnt, ford galaxy probleme tankanzeige, ford galaxy kombinstrument spinnt, galaxy tacho probleme, ford galaxy tacho defekt, kilometerstand am steuergerät auslesen ford s-max

Ford Galaxy Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  • Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

    Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo
  • Ford Galaxy Motor klackert und vibriert

    Ford Galaxy Motor klackert und vibriert: Der Motor vibriert beim anlassen und auch beim fahren, dass klackern kommt mit dem vibrieren. Das Problem besteht bei kaltem als auch bei warmen...
  • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

    Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
  • Uhr Ford Galaxy

    Uhr Ford Galaxy: Hallo zusammen, die Uhr in der Mitte des Amaturenbrettes meines WGR-Galaxy`s geht, wohin sie will. Wie baut man sie aus und ist eine Reparatur...
  • Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002

    Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002: Hallo, hätte mal ne Frage: Ich bräuchte für den Ford Galaxy Bj. 2002 1,9 TDi einen Einbaurahmen 2 Din für ein Autoradio. Wo bekomme ich sowas her...
  • Ähnliche Themen

    • Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

      Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo
    • Ford Galaxy Motor klackert und vibriert

      Ford Galaxy Motor klackert und vibriert: Der Motor vibriert beim anlassen und auch beim fahren, dass klackern kommt mit dem vibrieren. Das Problem besteht bei kaltem als auch bei warmen...
    • Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998

      Gesucht: Frontstoßstange Ford Galaxy Bj. 1998: Irgendwelche Ideen/Internetseiten wo ich fündig werden könnte? Gerne auch Tuningfrontschürze! Vielen Dank im vorraus Mfg
    • Uhr Ford Galaxy

      Uhr Ford Galaxy: Hallo zusammen, die Uhr in der Mitte des Amaturenbrettes meines WGR-Galaxy`s geht, wohin sie will. Wie baut man sie aus und ist eine Reparatur...
    • Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002

      Radio - Einbaurahmen für Ford Galaxy Bj. 2002: Hallo, hätte mal ne Frage: Ich bräuchte für den Ford Galaxy Bj. 2002 1,9 TDi einen Einbaurahmen 2 Din für ein Autoradio. Wo bekomme ich sowas her...
    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben