ford focus tdci

Diskutiere ford focus tdci im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; hallo,ich habe ein problem mit meinem ford focus tdci bauj.2002. morgen wenn ich starte n will muss ich ihn orgeln lassen bis er anspringt , ist...
U

Unregistriert

Gast
hallo,ich habe ein problem mit meinem ford focus tdci bauj.2002. morgen wenn ich starte n will muss ich ihn orgeln lassen bis er anspringt , ist er dann an lauft er total unruhig und stinkt auch nimmt kaum gas an und blubbert so komisch aus dem auspuff . heute ist er beim fahren ausgegangen und zeigte mir die vorglüh lampe sprang dann aber problemlos an. er hat schon seit längerem während der fahrt mal kurz gezuckt ist aber nie ausgegangen ,wo ich dann zu hause war habe ich mal im leerlauf gasgegeben da lief er wieder total unruhig und blubberte aus dem auspuff.dann habe ich ihn kurz ausgemacht und wieder an da lief er wieder normal und nahm auch gas an. wenn jemand ne idee hat bitte melden . ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
Thema:

ford focus tdci

Sucheingaben

ford 1.6tdci bj 2004 qualmt im leerlauf

,

ford focus beim fahren ausgegangen

,

ford focus diesel ruckelt beim fahren

,
ford focus tdci unrunder motorlauf
, tcdi unruhiges starten, ford focus diesel tdci geht im leerlauf aus, focus diesel sägender leerlauf, ford focus diesel ruckelt im stand, ford c max tdci ruckelt, unruhiger leerlauf und aussetzer focus, Ford Focus tuckert beim fahren, ford focus 1 8 diesel unruhiger leerlauf, c max 1 8 diesel ruckelt, auto blubbert beim fahren ford focus, ford focus tdci läuft beim starten unruhig, ford focus c max tdci läuft unrund, ford focus unruhiger leerlauf, Focus c-max Leerlauf während der Fahrt, ford c-max tdci ruckelt, ford focus diesel unrunder leerlauf, unruhiger leerlauf cmax diesel, c max tuckert bem fahren, ford focus tdci geht im leerlauf aus, focus unrunder leerlauf diesel, focus tdci unruhiger leerlaud

ford focus tdci - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen

    Ford Focus 1.8 TDCI 115 Ps Motorleuchte und ESP leuchten ab 2500 Umdrehungen: Hallo Bei meinem Focus geht immer die Motorleuchte und ESP leuchte an,wenn ich beim Gas geben über 2500 Umdrehungen komme. Egal ob im 2,3,4,5...
  • Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen

    Ford Focus Turnier, schwarz, 1,8 TDCI zu verkaufen: Da ich jetzt kaum noch fahren muss, verkaufe ich meinen Focus 1,8 TDCI EZ Anfang 2004 165000km 8fach Bereifung Der Wagen hatte zwei Blechschäden...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben