[FORD Focus ST170] Leder Sportsitze

Diskutiere [FORD Focus ST170] Leder Sportsitze im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Habe eine Teilleder SportSitze Ausstattung aus dem Ford Focus ST170 anzubieten.. Ist neuwertig, wurde aus einem Auto ausgebaut das danach als Renn...
S

SebringDriver

Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
47
Habe eine Teilleder SportSitze Ausstattung aus dem Ford Focus ST170 anzubieten.. Ist neuwertig, wurde aus einem Auto ausgebaut das danach als Renn Fahrzeug umgebaut wurde...

1.Fahrersitz - Elektrische höchenverstellung, Sitzfläche und Rücken beheizt, + wirbelsäulen verstellung Manuel, Seiten Airbag...

2. Beifahrersitz - Manuel verstellbar, Wirbelsäulen Verstellung Manuell, + Sitz nach Vorne Klappbar,Seiten Airbag..

3.Rückbank 30/70 Teilbar..

Die Sitze sind im Stuttgart, also falls wer interesse hat macht angebote per KM ..

Das sind Fotos..





NP. der Ausstatung liegt bei Ca. 2300€..
 
Thema:

[FORD Focus ST170] Leder Sportsitze

Sucheingaben

ford focus st170 sitze

,

st170 sitze

,

ford focus st 170 sitze

,
focus st170 sitze
, ford focus sportsitze, sportsitze ford focus 1, sportsitze ford focus, ford focus st 170 sportsitze, focus st170 sitz, leder sportsitze ford focus, Scheibenwischermotor Focus ST170, Ford focus Sitze, ford st170 sitze, st 170 sitze, teilleder sitze als ford focus, Sitze Ford Focus St170, prospekt ford focus st170, sportsitze ford focus st, ruckeln focus st170, focus st 170 sitze, ford focus sportsitz, ford focus st170 sitze verkauf, ford focus st 170 leder sitz, Sitze im FOcus ST170, focus st170 teiledersitze

[FORD Focus ST170] Leder Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

    Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

    Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
  • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

    Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
  • Ford Focus Radio 6000CD Code

    Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer

      Ford Focus Mk1: Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
    • Ford Focus - Rabatt und Finanzierung

      Ford Focus - Rabatt und Finanzierung: Hallo Zusammen, ich würde gern einen Ford Focus kaufen und mich interessieren daher Eure Erfahrungen. Ganz besonders hinsichtlich der...
    • Radio Code 6000Cd für Ford Focus

      Radio Code 6000Cd für Ford Focus: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wir mussten einen neuen Anlasser einbauen, das Auto haben wir gebraucht gekauft und der Vorbesitzer weiß...
    • Ford Focus Radio 6000CD Code

      Ford Focus Radio 6000CD Code: Ich brauche den Freischaltcode für mein Radio. SN.: V394444
    Oben