Ford Fiesta Tuning

Diskutiere Ford Fiesta Tuning im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ford Fiesta Tuning in diesem Forum könnt ihr rund um Ford Fiesta Tuning Fragen stellen, aber auch alles andere. vlg
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Ford Fiesta Tuning

in diesem Forum könnt ihr rund um Ford Fiesta Tuning Fragen stellen, aber auch alles andere.

vlg
 
H

!Harry!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1
So dann stelle ich mal meine erste Frage und zwar will ich in meinen JBS anstatt des 1.25l Zetec S einen 1.8l Zetec vom focus einbauen. Wie hoch ist der Aufwand?
 
B

Bazillus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
11
Also der Umbau ist nicht ganz billig!

Du benötigst eine bessere/stärkere komplette Bremsanlage
Evtl. einen Achsträger
einen passenden Kabelbaum
ein geeignetes Steuergerät
eine komplette größere Auspuffanlage...

so das wärs mal fürs 1. gewesen
 
D

der nix wisser

Gast
hy ich hatte mich bislang nich damit beschäftig darumwollt ich mal wissen wie das beim tuning is....was muss denn alles eingetragen werden und was kann man so verbauen undw as kosten eintragungen?
will mir n alten 91ger fiesta kaufen
 
D

danny

Gast
hallo

Ich habe noch winterreifen ohne felge wollte sie ganz gerne los werden wegen platz mangel die reifen habe ich letzten winter gekauft und auch den winter gefahren die größe ist 165/65/R13 das profil ist noch super .

bei weiteren fragen bitte melden unter 01520/9638635

MFG danny
 
C

ciritpie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
1
hy habe ein großes problem und zwar habe ich ein fiesta baujahr 91 da wollte ich jetzt ein neues autoradio einbauen aber der iso stecker war nicht dran nur ein gelber brauner und roter jetzt weiss ich nicht welcher wer ist

könnt ihr mir weiter helfen bitte bitte

danke schon mal
 
1

1.4 zetec

Gast
Hallo liebe tuning freunde.

fahre einen fiesta bjh 97.
da ich mir endlich mal neue sommerreifen kaufen werde, wollte ich mich mal informieren obs nicht auch 15zöller werden könnten;-)

im brief sind nur 14er angegeben.

hat jemand erfahrungen damit?
welchen aufwand und kosten hab ich mit tüv&co wenn ich mir 15 anschaffen möchte?
gibt es irgendwelche negativen erfahrungen bezüglich den 15ern?
muss ich tacho neu einstellen lassen?

vielen dank
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Hallo,

eine Überlegung wert wären auch 16er zu nehmen....


Wende Dich einfach an einen Tuner oder Reifen/Felgen Händler Deines Vertrauens und der sollte dir dann alles weitere erklären können und auch verbindliche Preisauskünfte geben können.


Beste Grüße aus Berlin
Sven
 
M

Mari1000

Gast
Hey leutz hab noch tuning stossstangen für nen fiesta jas/jbs die ich loswerden möchte bei interesse könnt ihr mir ja mailen: Mari-wegi1000@web.de
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Original von sandro
Hallo, welche Felgengröße kann man auf einem Fiesta JBS max. Fahren
Mit dem Fahrzeugschein zum TÜV gehen. Dort kann anhand der Zuordnungsziffern genau nachgesehen werden, welche Felgen und welche Reifen in welchen Paarungen zugelassen sind. Ist bisher bei mir immer kostenlos gewesen.
 
Thema:

Ford Fiesta Tuning

Sucheingaben

ford fiesta tuning

,

Fiesta tuning

,

ford fiesta tuner

,
ford fiesta bj 95 tuning
, ford fiesta bj 91 tuning, ford fiesta tuning forum, ford fiesta 2009 tuning, Ford Fiesta 2008 tuning, ford fiesta 2009 tuningteile, ford tuning, ford fiesta tuning berlin, ford fiesta fun tuning, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/68-ford-fiesta-tuning.html, ford fiesta 1.3 fun x tuning, f, ford fiesta 1997 tuning, Tuning Ford Fiesta 2009, tuning ford fiesta, fiesta tuner , fiesta tuning forum, fiesta fun tuning, auto, ford tuning berlin, ford fiesta bj 91 tuningteile, ford fiesta 09 tuning

Ford Fiesta Tuning - Ähnliche Themen

  • Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006)

    Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006): Hi. Ich habe gerade meinen Ford Fiesta (Baujahr 2006) erhalten und wollte mal gucken, was ich so alles an dem Auto machen könnte, wie viel das ca...
  • Ford Fiesta Tuning

    Ford Fiesta Tuning: Hallo alle zusammen, habe eine Frage, ich habe einen Fiesta Bj 91, 1,8 di 60ps, wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ohne extrem viel Geld...
  • Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING

    Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING: FORD FIESTA GSJ Baujahr 1990 / 147000km gelaufen Tiefergelegt / Sportauspuff / Kleines Lenkrad / Neue Bereifung / Euro 4 TÜV Bis anfang August...
  • Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee

    Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee: Der Tuner Loder1889 stellt auf der Tuning World Bodensee, die in diesem Jahr vom 30. April bis 03. Mai in Friedrichshafen statt findet, den neuen...
  • Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta

    Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta: Hallo! Suche für mein Ford Fiesta Fun X 5 Türer 1,4l 59 KW/ 80 PS Verspoilerung-Ansätze,Sportauspuff und Tauschluftfilter! Könnt ihr mir da...
  • Ähnliche Themen

    • Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006)

      Tuningmöglichkeiten beim Ford Fiesta (2006): Hi. Ich habe gerade meinen Ford Fiesta (Baujahr 2006) erhalten und wollte mal gucken, was ich so alles an dem Auto machen könnte, wie viel das ca...
    • Ford Fiesta Tuning

      Ford Fiesta Tuning: Hallo alle zusammen, habe eine Frage, ich habe einen Fiesta Bj 91, 1,8 di 60ps, wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ohne extrem viel Geld...
    • Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING

      Verkaufe Ford Fiesta GSJ 105PS mit TÜV / TUNING: FORD FIESTA GSJ Baujahr 1990 / 147000km gelaufen Tiefergelegt / Sportauspuff / Kleines Lenkrad / Neue Bereifung / Euro 4 TÜV Bis anfang August...
    • Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee

      Loder 1899 mit gestylten Ford Fiesta auf der Tuning World Bodensee: Der Tuner Loder1889 stellt auf der Tuning World Bodensee, die in diesem Jahr vom 30. April bis 03. Mai in Friedrichshafen statt findet, den neuen...
    • Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta

      Suche Tuningartikel für mein Ford Fiesta: Hallo! Suche für mein Ford Fiesta Fun X 5 Türer 1,4l 59 KW/ 80 PS Verspoilerung-Ansätze,Sportauspuff und Tauschluftfilter! Könnt ihr mir da...
    Tipps & Tricks für Ford Fiesta VIII, Ford Fiesta III GFJ, Ford Fiesta IV JAS, JBS, Ford Fiesta V JAS, JBS, Ford Fiesta VI JH1, JD3, Ford Fiesta VII JA8, Ford Fiesta Kasten FVD, Ford Fiesta Kasten JV, Ford Fiesta VAN
    Oben