Ford Fiesta JBS GT 16V BJ. '97

Diskutiere Ford Fiesta JBS GT 16V BJ. '97 im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich wollt mein Fofi mal vorstellen ;) Wie schon im betreff zu entnehmen ist, fahre ich einen Fiesta JBS GT 16V, BJ. '97 Dann mal was ich so...
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Moin, ich wollt mein Fofi mal vorstellen ;)
Wie schon im betreff zu entnehmen ist, fahre ich einen Fiesta JBS GT 16V, BJ. '97
Dann mal was ich so in mühevoller arbeit alles geändert habe: ^^

Outside:
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Front -und Heckansatz
Sportgittergrill
40mm Tieferlegung
2x76mm DTM Sportauspuff
Böserblick
M3-Sportspiegel
Chrom-Scheibenwischer
48mm Spurverbreiterung (hinten)
Alu-Lackierte Trommelbremsen (hinten)
Schwarzgetönte Scheiben
Chrom-Kennzeichenhalter (Vorne & Hinten)

Inside:
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UV-Fußraumbeleuchtung
Auf der Heckablage Blaue Soundgesteuerte Neonröhren über den Subwoofern
Blaubeleuchteter Aluschlatknauf
Aluriffelblech Fußmatten
Chrom-Einstiegsleisten
Blaue LED Tachobeleuchtung
Pioneer CD/MP3-Radio (4x45W)
2x400W Subwoofer in der Heckablage (Rot beleuchtet)
Mac-Audioboxen Hinten
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Blau/Schwarze Sitzbezüge
Funkfernbedienung
Blaue Luftschlitzbeleuchtung
Blaue Uhrenbeleuchtung
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Bis auf die Tieferlegung und des Scheibentönen habe ich alles selber gemacht!
Weitere Bilder gibt es *hier*
Wenn ihr noch ein bisschen zeit habt, könnt ihr auch noch für mich *Voten* :D
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So und nun noch ein paar Bilder und dann was das auch schon von mir... ^^
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lol der beitrag ist jetzt fast ein jahr alt, und längst nicht mehr aktuell!
jetzt ist ein doppelter boden drin, und unter plexiglas eine 1700 W Toxic endstuffe und ein 1 F kondensator unter!
Die kleinen 400 W subwoffer in der ablage sind allerdings bis jetzt geblieben, reicht vorerst auf jedenfall noch! Will mich erstmal um das äussere kümmern! Was sich allerings auch mit frontstoßstange und 7,5 x 16 " felgen geändert hat. Ausserdem ist jetzt ein neuer auspuff zusammen mit nem K&N Sportluftfilter drin!

MFG
crash
 
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aja und du weisst wie mein soundausbau ist?
vorallem weil man nur ne endstuffe und nen kondensator unter einem brett sieht! LOL wenn dann drück dich so aus, das jeder weiss was speziell du meinst!
 
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Sway Dizzle

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Also das Brett,oder besser gesagt Pappe würde ich ganz wegnehmen und die 2 Teile in ne Kiste stecken!! :D :D

MFG
 
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LOL pappe genau, keine ahnung von nichts aber hier den profi tuner spielen! Weisst wahrscheinlich nicht mal wie man den verstärker anklemmt...
naja wenn du das bei deinem auto so machst, von wegen deine endstuffe etc. in eine kiste packen dann mach das, ich finde es aber so besser gelöst!
naja aber mit soundausbau hast wahrscheinlich noch nichts zutun, erstmal rostlöcher stopfen wa... naja viel spass dabei!
 
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Sway Dizzle

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Nur mal für dich,so wie das dort aussieht is das die Originale Ablage,bei mir im Cougar is die aus Pappe(wie bei den meisten Fahrzeugen),also ein Sicherheitsrisiko und wie kommste auf das schmale Brett das ich in Amp (ENDSTUFE wird so geschrieben :rolleyes: ) in de Kiste verbauen will!!

PS: -von Car-Hifi hab ich eine Menge Ahnung da ich bei DB-Drag Wettbewerben mitmach,aber mach ruhig weiter mit den 1,7 Pseudo KW :D

MFG
 
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LOL ich weiss wie ich es haben will, das reicht mir!
Ja es ist die orginale, allerdings seh ich da kein sicherheitsrisiko, da 1. die subwoofer leicht sind und 2. die ablage versteift wurde!
Das der verstärker nicht das beste vom besten ist weiss ich auch, allerdings in dem kleinem auto mit zwei kleinen subwoofern reicht es allemal! Man kann die anlage jetzt schon nicht voll aufdrehen, was bringen mir dann wer weiss wieviel Watt, wenn man es sowieso nicht voll austesten kann? Wettbewerb gut und schön, ich fahr mit dem auto jeden tag, da muss keine "wettbewerbsanlage" drin sein...
 
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Sway Dizzle

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Selbst die leichten Woofer,werden bei einem Frontalaufprall sehr schwer(kann bis zu mehrern hunbdert Kilo werden) und die Ablage hält das einfach nicht aus und wie gesagt,die 2 Woofer in ne kleine Kiste oder in de Seiten verbaut und der Klang wird es dir danken,weil so ist das klanglich de schlechteste Lösung mit!!

MFG
 
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Das mag ja alles gut sein, ich brauch allerdings den platz im kofferraum und mit dem klang bin ich auch zufrieden! Wiegesagt, bei dem kleinen wagen reicht es! Vielleicht wenn ich später mal ein anderes auto besitze und mein kleinen nur noch so aus langeweile weiter tune, wird mit sicherheit auch der kofferraum geändert! Aber solange wird es noch so bleiben müssen!
 
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Also den find ich gut :)

Aber der Motor wäre mir noch nicht ganz das wahre für so ein Fahrzeug... man erwartet Power, aber in meinen augen muss die erwartung immer übertroffen werden :p

Schreib mal bitte ein Paar Motordaten :) Wüsste gerne mal Hubraum und Leistung :)
 
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Momentan ist es ein 1,25 l motor mit 75 PS
es passt allerdings ohne umbauarbeiten am fahrzeug selbst ein 1,7 l Puma Motor mit 125 PS rein, ich hab leider nur nicht das nötige kleingeld mir so ein motor zukaufen! Aber geplant ist es :D
 
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pM90

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Nicht schlecht ^^
Wie viel haste den bis jetzt in den Wagen reingesteckt?
 
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broggi

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Jo würde mich auch interessieren, vor allem wie viele Arbeitsstunden! Das müssen ja Tage gewesen sein! :u_roll:
 
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das sind bis jetzt so ca. 3000 €, arbeitsstunden weiss ich nicht, das waren einfach zuviele ^^
Geplant ist allerdings noch mehr...
Ende Januar, anfang Februrar werd ich mir wohl ein Gewindefahrwerk kaufen
dann gehts mit Karroseriearbeiten weiter, wie z.b. Heckklappe cleanen, bösen blick an die motorhaube schweißen und evt. die hinteren radkästen ziehen
 
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pM90

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Original von crash.de
das sind bis jetzt so ca. 3000 €, arbeitsstunden weiss ich nicht, das waren einfach zuviele ^^
Geplant ist allerdings noch mehr...
Ende Januar, anfang Februrar werd ich mir wohl ein Gewindefahrwerk kaufen
dann gehts mit Karroseriearbeiten weiter, wie z.b. Heckklappe cleanen, bösen blick an die motorhaube schweißen und evt. die hinteren radkästen ziehen
Na du hast ja Pläne ^^
Hört sich alles nach viel Geld und Arbeit an :)
 
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Ford Fiesta JBS GT 16V BJ. '97

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