Ford Fiesta Bj.90

Diskutiere Ford Fiesta Bj.90 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo, habe jetzt seit einem halben Jahr einen Ford Fiesta 1.1i C Baujahr 90. Es ist mein erstes Auto und ich bin total zufrieden damit. Bis auf...
C

Cledia

Gast
Hallo,
habe jetzt seit einem halben Jahr einen Ford Fiesta 1.1i C Baujahr 90.
Es ist mein erstes Auto und ich bin total zufrieden damit. Bis auf kleine "Startschwierigkeiten", die im Winter normal sind bei der Kälte, läuft der echt top.
Ich wollte mal fragen, ob man den möglichst billig "hübsch" machen kann. Er ist ja nun mal fast 20 Jahre alt, und damit nicht mehr der Neuste, aber trotzdem finde ich kann er ja gut aussehen. Da ich aber nicht so viel Geld zur Verfügung habe, wollte ich erstmal mit den "billigen" Tuningteilen anfangen.
Über Antworten würde ich mich freuen.

MfG
 
Thema:

Ford Fiesta Bj.90

Sucheingaben

ford fiesta bj 90

,

auto

,

ford fiesta 1.1i 90

,
Versicherung Fiesta Bj 90
, www.autoexperience.de/ford-fiesta, fiesta 1.1c tuning, ford fiesta 1.1c BJ.90, ford fiesta tuning ohne geld, Ford Fiesta 1.1c tuning ohne geld, www.autoexperience.de/ford-fiesta.../, fiesta baujahr 90, versicherung ford fiesta bj 1990, ford fiesta bj 90 kupplung

Ford Fiesta Bj.90 - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Code Ford Fiesta Radio 2500

    Code Ford Fiesta Radio 2500: Hallo zusammen, der Wagen war in der Werkstatt und nun möchte das Radio einen Code wissen, den ich leider nicht parat habe. Hoffentlich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben