Flügeltüren!

Diskutiere Flügeltüren! im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute, Günni111 hier. Ich hab mir jetzt bei ebay diesen Einbausatz bestellt, um meinen Nissan auf Flügeltüren umzurüsten! Ich war ja...
G

Günni111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
2
Hallo Leute, Günni111 hier. Ich hab mir jetzt bei ebay diesen Einbausatz bestellt, um meinen Nissan auf Flügeltüren umzurüsten! Ich war ja unsicher, wegen der Installation, doch bei meinem Bekannten hat das problemlos geklappt. Der Preis ist echt gut. Ich geb die Tage mal Bescheid.

Grüße Günni111
 
G

Günni111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
2
Hallo Crazy Custom. Sorry, bin jetzt erst wieder online.
Ich hab mir gerade mit Hilfe meines Bruders, den Einbausatz eingebaut! Sieht geil aus! Ich hab bei der Firma "off prize store" in Erftstadt bestellt. Wer hat heut schon Geld zu verschenken? Ich nicht. Ich hab nur 199€ bezahlt!!!
Alles dabei! DIe Dämpfer(2500Nm), die Scharniere, ein Gutachten, eine bebilderte Anleitung.
Siche war ich auch skeptisch, wegen des allzu günstigen Preises, aber nicht alle die gute Preise anbieten, sind Betrüger. Ich bin selbst Betriebswirt, hab also Ahnung von Preiskalkulationen, Kosten-uns Leistungsrechnungen...
Ich denk mir, die haben wahrscheinlich einen sehr "schlanken" Mitarbeiterstamm oder Praktikanten die für sie arbeiten, keine Ahnung!
In jedem Fall gibt es am Einbausatz keinen Haken! kann ich DIr nur empfehlen.

Grüße Günni

P.S. Fotos kommen.
 
Thema:

Flügeltüren!

Sucheingaben

auto

,

einbausatz flügeltüren

Flügeltüren! - Ähnliche Themen

  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren

    Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren: Im MB SLS AMG sitzt der Fahrer ziemlich tief, so wie man es sich von einem echten Sportwagen auch erwartet. Der Wagen hat dazu auch Flügeltüren...
  • Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?

    Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?: Ich Interessiere mich für einen VW Caddy Life mit mit asymmetrischen Heckflügeltüren und original Anhängerkupplung von VW. Mir wäre dabei sehr...
  • Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?

    Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?: Was haltet ihr von den Flügeltür-umbausetzen?
  • Flügeltüren für den Octavia I

    Flügeltüren für den Octavia I: Juhu es gibt sie endlich. GUCKT IHR HIER Gruß Micha
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben