Flügeltüren eintragen ?

Diskutiere Flügeltüren eintragen ? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo kann mir jemand sagen, ob man Flügeltüren eintragen muss? Da man die Türen doch auch normal öffnen kann müsste eine Eintragung nicht nötig...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Hallo

kann mir jemand sagen, ob man Flügeltüren eintragen muss? Da man die Türen doch auch normal öffnen kann müsste eine Eintragung nicht nötig sein, oder ?
 
D

Denni_Lo

Gast
Doch die Flügeltüren müsen eingetragen werden.

Es ist eine Bauartveränderndemaßnahme, dementsprechend eintragungs pflichtig.

Ist aber so ziemlich jeder Umbau, doch hierbe handelt es sich um Karosserieumbauten die der TÜV absegnen sollte denn im Falle eines Falles hat man große Probleme mit seiner Versicherung
 
Thema:

Flügeltüren eintragen ?

Sucheingaben

Flügeltüren eintragen

,

flügeltüren abe

,

abe flügeltüren

,
abe für Flügeltüren
, flügeltüren eintragungspflichtig, flügeltüren eintragung, muss man flügeltüren eintragen, flügeltüren normal öffnen, abe für flügeltür , muss ich flügeltüren eintragen, Flügeltüren eintragungspflichtig?, Eintragung von flügeltüren , flügeltüren auch normal öffnen, flügeltüren mit abe, flügeltür eintragung, Flügeltüren reperaturkosten, f, eintragung flügeltüren, flügeltüren auto eintragen, fluegeltueren eintragen, flügeltüren gutachen, müssen Flügeltüren eingetragen sein, braucht man für flügeltüren abe, Auto Flügeltüren die man normal öffnen kann, tüv mit flügeltüren

Flügeltüren eintragen ? - Ähnliche Themen

  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren

    Mercedes Benz SLS AMG mit Flügeltüren: Im MB SLS AMG sitzt der Fahrer ziemlich tief, so wie man es sich von einem echten Sportwagen auch erwartet. Der Wagen hat dazu auch Flügeltüren...
  • Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?

    Lassen sich die Heckflügeltüren bei angekuppeltem Anhänger öffnen?: Ich Interessiere mich für einen VW Caddy Life mit mit asymmetrischen Heckflügeltüren und original Anhängerkupplung von VW. Mir wäre dabei sehr...
  • Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?

    Flügeltüren was haltet ihr von den Umbausetzen?: Was haltet ihr von den Flügeltür-umbausetzen?
  • Flügeltüren!

    Flügeltüren!: Hallo Leute, Günni111 hier. Ich hab mir jetzt bei ebay diesen Einbausatz bestellt, um meinen Nissan auf Flügeltüren umzurüsten! Ich war ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben