Fire Dragon - Auspuff Flammen / Auspuffflammen / Tuning / ERWEITERUNGSVESION !!!

Diskutiere Fire Dragon - Auspuff Flammen / Auspuffflammen / Tuning / ERWEITERUNGSVESION !!! im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ihr bietet hier auf das original Fire Dragon Kit, allerdings in der ERWEITERUNGSVERSION!! o Produziert sehr große Flammen aus eurem Auspuff...
T

TheNinja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
1
Ihr bietet hier auf das original Fire Dragon Kit, allerdings in der ERWEITERUNGSVERSION!!


o Produziert sehr große Flammen aus eurem Auspuff
o Flammen über 2m sind keine seltenheit
o Für die meisten Autos über 1,5 Liter Hubraum
o Komplettkit, inkl. aller Kabel und Steuereinheiten
o Zusatzzündung mit Zündkerze verbrennt Bezin im Auspuff
o Zusätliche Einspritzung per seperatem Knopf << Erweiterung = größere Flammen
o Engl. bebilderte Einbauanleitung
o nicht für Diesel geeignet
o Neupreis 199 Euro


HIER könnt ihr mitbieten.
 
Thema:

Fire Dragon - Auspuff Flammen / Auspuffflammen / Tuning / ERWEITERUNGSVESION !!!

Sucheingaben

flammen auspuff kit

,

flammen kit für auspuff

,

flammenkit auspuff

,
flammenkit auspuffflamme
, auspuff flammenkit einbauen, flame kit mit einspritzung, fire kit uaspuff, flame kit bmw, auspuff flamenkit, wer hat einen Fire Dragon Kit eingebaut, auspuffflamme erzeugen, wie kann man beim auspupff flame einbauen, ford focus auspuff flammen, auspuff kit ford fiesta, firekit auspuff , fire kit für auspuff, auspuff flammen kit auto, flame kit einbauen, auspuff flammen kit einspritzung, fire kit auto tuning, flammenkit, tuning kit fur flammen am auspuff, ford fiesta flammenkit, Bmw 316 flamme aus auspuff, auspuff flammen kit bmw

Fire Dragon - Auspuff Flammen / Auspuffflammen / Tuning / ERWEITERUNGSVESION !!! - Ähnliche Themen

  • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

    Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
  • Crossfire Roadster nur mit Stoffdach?

    Crossfire Roadster nur mit Stoffdach?: Hallo, gibts denn den Chrysler Crossfire Roadster nur mit einem Stoffdach oder kann man auch irgendwie und irgendwo ein Hardtop erhalten?
  • alessio alu`s EURO mit SR Firestone

    alessio alu`s EURO mit SR Firestone: hallo.verkaufe alessio alu`s EURO mit firestone sommerreifen.waren auf nem mazda 121 DB.felge ist6Jx14 H2 ET 38.lochkreis 4x100.reifen 5mm...
  • getriebevarianten seicento 1,1 fire ??

    getriebevarianten seicento 1,1 fire ??: hallo, habe gehört es gibt zwei getriebevarianten für den 1,1 fire motor - wollte kupplungskit kaufen - wo finde ich die getriebekennungen. mfg...
  • Golf 2 Fire and Ice Logo

    Golf 2 Fire and Ice Logo: Hallo, wer kann mir weiter helfen. Suche die Fire and Ice Aufkleber für die C Säulen. Bei VW habe ich schon nachgefragt,gibt es aber seit Ende...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

      Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
    • Crossfire Roadster nur mit Stoffdach?

      Crossfire Roadster nur mit Stoffdach?: Hallo, gibts denn den Chrysler Crossfire Roadster nur mit einem Stoffdach oder kann man auch irgendwie und irgendwo ein Hardtop erhalten?
    • alessio alu`s EURO mit SR Firestone

      alessio alu`s EURO mit SR Firestone: hallo.verkaufe alessio alu`s EURO mit firestone sommerreifen.waren auf nem mazda 121 DB.felge ist6Jx14 H2 ET 38.lochkreis 4x100.reifen 5mm...
    • getriebevarianten seicento 1,1 fire ??

      getriebevarianten seicento 1,1 fire ??: hallo, habe gehört es gibt zwei getriebevarianten für den 1,1 fire motor - wollte kupplungskit kaufen - wo finde ich die getriebekennungen. mfg...
    • Golf 2 Fire and Ice Logo

      Golf 2 Fire and Ice Logo: Hallo, wer kann mir weiter helfen. Suche die Fire and Ice Aufkleber für die C Säulen. Bei VW habe ich schon nachgefragt,gibt es aber seit Ende...
    Oben