Finde keine Sportsitze

Diskutiere Finde keine Sportsitze im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hey zusammen, ich finde für meinen E10 keine Sportsitze. Überall scheitert es an den Sitzkonsolen. Wisst ihr woher man so eine Sitzkonsole bekommt?
M

Miracoli84

Gast
Hey zusammen,

ich finde für meinen E10 keine Sportsitze. Überall scheitert es an den Sitzkonsolen. Wisst ihr woher man so eine Sitzkonsole bekommt?
 
D

Drosstel

Gast
Es gibt schlicht keine. Vor rund 10 Jahren hat, soweit ich weiss, eine Tuningfirma, die sich auf Japaner spezialisiert hat, wohl welche gehabt. Die Firma gibts aber nicht mehr und eine gebrauchte Konsole hab ich damals auch nicht gefunden. Vielleicht kannst du selbst eine schweissen oder aber bei den grossen Firmen anfragen und dir eine individuelle Konsole fertigen lassen.
 
Thema:

Finde keine Sportsitze

Sucheingaben

sportsitze für toyota corolla e10

,

welche sitze passen in a4 b5

,

sitzkonsolen corolla e10

,
sitzkonsole corolla e10

Finde keine Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code

    hallo habe die batterie gewechselt bei meinem fiesta ez.2003 finde leider keine code: mehr kann mir jemand helfen radio 4500 pds nr. MO98885
  • Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler

    Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler: Hab seit einigen Wochen das Problem das meine Motorwarnleuchte bei meinem Civic leuchtet. Werkstatt liest den Fehlerspeicher aus aber da steht...
  • Tv im Bc findet keinen Tv- Sender

    Tv im Bc findet keinen Tv- Sender: HILFE !!! Finde im Tv-Suchlauf keinen Sender !!!
  • Ähnliche Themen

    Oben