Fiesta Kupplung

Diskutiere Fiesta Kupplung im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin heut mit meinem Fiesta Bj.93 liegen geblieben. Kupplung war gerissen. Der ADAC man hat da irgendwas dran gemacht sachte aber, dass es besser...
F

FF33

Gast
Bin heut mit meinem Fiesta Bj.93 liegen geblieben. Kupplung war gerissen. Der ADAC man hat da irgendwas dran gemacht sachte aber, dass es besser wäre wenn das Kupplungseil erneuert werden würde. Gänge gehen schon wieder schwer rein. Was kostet mich so ein Zug und bauen Werkstätte die auch einzeln ein?

danke schonmal

FF33
 
R

Rip King

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
4
so also so nen bautenzug ist nicht teuer lasst sich auch leicht selbst machen aber nen genauen preis kann ich dir leider nicht sagen und wenn die richtige werkstatt findest bauen dir die den für wenig knete ein hab das spiel schon hinter mir aber hab es allein gemacht und den seilzug in internet bei einer firma bestellt der hatte mich nur 5€ gekostet +versant
 
S

Schmitz112

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
43
Seilzug ?? Sind das nicht stahlstäbe?
 
Thema:

Fiesta Kupplung

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/3556-fiesta-kupplung.html

,

ford fiesta kupplung einstellen

,

kupplung ford fiesta

,
ford fiesta kupplung nachstellen
, Fiesta Kupplung, ford fiesta BJ 1993 selber machen, kupplung seilzug Ford Fiesta GFJ, kupplong fiesta bj 91, ford fiesta kein spiel in der Kupplung, Ford Fiesta gfj kupplung austauschen, fiesta kupplung schwergängig, Motor Kupplung Kosten Ford Fiesta Bj 1991, ford fiesta gfj kupplungszug gerissen, ford fiesta 91 kupplung wechseln, kupplung für fiesta bj 08, wie stellt man die kupplung beim ford fiesta baujahr 2000 ein, ford fiesta kuplung bautenzugwechseln, ford fiesta bj 91 kupplung, fiesta gfj kupplung schwergängig, fiesta kupplung schwer, kupplunn mit seilzug wechseln fiesta, ford fiesta bj. 2000 kupplung nachstellen, soll kupplungseil mit kupplung erneuert werden?, ford fiesta gfj liegen geblieben, fiesta gfj liegen geblieben

Fiesta Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Fiesta: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten

    Fiesta: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Fiesta: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein
  • Fiesta: Anhängerkupplung nachrüsten

    Fiesta: Anhängerkupplung nachrüsten: Alles zu Fiesta: Anhängerkupplung nachrüsten - hier rein
  • kupplung einstellen fiesta gfj bhj90

    kupplung einstellen fiesta gfj bhj90: guten tag hab ein problem hab mir ne neue kupplung eingebaut jetzt kann ich das pedal aber bis zum anschlag durchtreten kann ich da iwas...
  • Ford Fiesta Kupplung

    Ford Fiesta Kupplung: Hallo, ich befürchte bei unserem Fiesta Baujahr 91 hat es die Kupplung verschlissen...ich würde das gerne selbst machen, hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben