Fiesta GFJ/XR2i Motor (XR2i)+ Teile + Felgen ..

Diskutiere Fiesta GFJ/XR2i Motor (XR2i)+ Teile + Felgen .. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Tag zusammen, zum Ende des Monats muss meine Garage leer sein.. hier das dickste Teil: XR2i Motor mit vielen Anbauteilen .. steht alles in 45770...
S

scary2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
4
Tag zusammen,
zum Ende des Monats muss meine Garage leer sein.. hier das dickste Teil:

XR2i Motor mit vielen Anbauteilen .. steht alles in 45770 Marl, NRW .. Ich verschicke alles..irgendwie cheesy

Motor:
XR2i 8V, 104PS
ca. 90tsd-95tsd. km gelaufen

Der Motor steht schon einige Zeit und ich kann ihn nicht testen. Ich habe beim Kauf des Motors eine Rechnung dazu bekommen, mit der bestätigt wurde das diverse Teile am Motor vor dem Ausbau erneuert wurden.

Der Motor war eigentlich als Austauschmotor für meinen kleinen 1.3er Fiesta gedacht, damit der sich nicht mehr verstecken muss auf der Autobahn. Leider ist dem Umbau ein Unfall zuvor gekommen, mein Fiesta ist Schrott. Deswegen wir der 104PS Motor nun hier verkauft.

Anbauteile:
dazu gehören noch Diverse Anbauteile z.B. Endpot mit angeschweißtem 100er Endrohr, Kühler, Lichtmaschine (nicht geprüft), Kabelbaum, Getriebe, usw. ...

Ich habe noch andere Fiesta (BJ 89-95) Ersatzteile (Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten, Tacho, Kabel, Schläuche, Dichtungen ..)
Bei einem erfolgreichem Gebot (über 111€) gibt es diese KOSTENLOS dazu!!!


Bitte erst Fragen, dann bieten!

Versand ist nicht ohne weiteres möglich, daher wird hier erstmal nur Abholung angeboten!
Darüberhinaus kann man gerne einen Termin machen um sich den Motor genauer anzusehen.

Der Motor und alle Anbauteile werden von Privat und damit ohne Garantie und Rückgaberecht verkauft. Wenn Sie mitbieten, bestätigen Sie das Sie damit einverstanden sind.

Hier die HOOD Auktion.. der Preis fällt.. Ich verkauf den natrülich auhc so..ohne Hood einfach Mailen: Postworld(ät)gmx.net
LINK: http://www.hood.de/auction/35706714/xr2i-motor-mit-vielen-anbauteilen.htm

Andere Teile auf Anfrage.. Das Fiesta Zeugs ist: Orginal Rückleuchten, Scheinwerfer, Blinker , Lichtmaschine (GFJ & XR2i), Anlasser (GFJ & XR2i) , Kabelbaumteile, Innenverkleidungsteile wie Lüfter, Innenleuchte, Gurte und was man da noch so findet grin

Dazu hab ich noch 2 Satz Alus (glaube 2*14" .. 4-Loch) .. einmal orginal Ford-RS-Speichenfelgen und nen Satz Sternfelgen.. achja und nen KN-Sportluftfilter (Filter+drum herum..aus nem XR2i) is auch noch da.. Preise wird man sich einig.. hauptsache es ist weg! Wir werden uns 100%tig einig cheesy

grüsse cheesy
 
Thema:

Fiesta GFJ/XR2i Motor (XR2i)+ Teile + Felgen ..

Sucheingaben

xr2i motor

,

fiesta xr2i motor

,

XR2i Teile

,
xr2i motortuning
, xr2i motor kaufen, xr2i felgen, Motor XR2i, ford fiesta xr2i motor, motor fiesta xr2i, ford fiesta xr2i felgen, fiesta gfj xr2i motor, fiesta xr2i teile, Suche xr2i teile, XR2I Motor Tuning, fiesta xr2i felgen, fiesta gfj xr2i felgen, fiesta xr2i getriebe, fiesta gfj xr2i, ford fiesta rs felgen, 1 3 fiesta 2001 motor umbauen, xr2i motor mit fiesta gfj getriebe, motor xr2i fiesta, kleinanzeigen Ford Fiesta Xr2i nrw, felgen xr2i, ford XR2i motor

Fiesta GFJ/XR2i Motor (XR2i)+ Teile + Felgen .. - Ähnliche Themen

  • fiesta 1,3 gfj bj.93

    fiesta 1,3 gfj bj.93: darf ich auf fiesta 1.3 gfj bj.93 folgende felgen fahren:6jx14 H2 ET32 ronal kba 42091 mit185/55 R 14 wenn ja wie bekomme ich an eine ABE ?habe...
  • Fiesta GFJ springt nicht an

    Fiesta GFJ springt nicht an: Hallo, ich könnte mich so aufregen Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt (Batterie, Lichtmaschine, etc?!?.) Ich habe am 27.06.09...
  • Verkaufe Rückleuchten für Fiesta GFJ

    Verkaufe Rückleuchten für Fiesta GFJ: Hallo, ich verkaufe momentan 2 Rückleuchten für Fiesta GFJ. Sind gebraucht aber in gutem Zustand ...
  • kupplung einstellen fiesta gfj bhj90

    kupplung einstellen fiesta gfj bhj90: guten tag hab ein problem hab mir ne neue kupplung eingebaut jetzt kann ich das pedal aber bis zum anschlag durchtreten kann ich da iwas...
  • Nebler im Fiesta GFJ

    Nebler im Fiesta GFJ: Hi, ich hab nen Fiesta (Bj. 92), und will mir da nun nebler einbaun. Das prob ist das es die ja praktisch nur mit so´ner halterung zum anbauen...
  • Ähnliche Themen

    • fiesta 1,3 gfj bj.93

      fiesta 1,3 gfj bj.93: darf ich auf fiesta 1.3 gfj bj.93 folgende felgen fahren:6jx14 H2 ET32 ronal kba 42091 mit185/55 R 14 wenn ja wie bekomme ich an eine ABE ?habe...
    • Fiesta GFJ springt nicht an

      Fiesta GFJ springt nicht an: Hallo, ich könnte mich so aufregen Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt (Batterie, Lichtmaschine, etc?!?.) Ich habe am 27.06.09...
    • Verkaufe Rückleuchten für Fiesta GFJ

      Verkaufe Rückleuchten für Fiesta GFJ: Hallo, ich verkaufe momentan 2 Rückleuchten für Fiesta GFJ. Sind gebraucht aber in gutem Zustand ...
    • kupplung einstellen fiesta gfj bhj90

      kupplung einstellen fiesta gfj bhj90: guten tag hab ein problem hab mir ne neue kupplung eingebaut jetzt kann ich das pedal aber bis zum anschlag durchtreten kann ich da iwas...
    • Nebler im Fiesta GFJ

      Nebler im Fiesta GFJ: Hi, ich hab nen Fiesta (Bj. 92), und will mir da nun nebler einbaun. Das prob ist das es die ja praktisch nur mit so´ner halterung zum anbauen...
    Oben