Fiesta BJ95 Ersatzteile?

Diskutiere Fiesta BJ95 Ersatzteile? im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Es geht um nen Ford Fiesta BJ95 GFJ; 54kW; Schlüsselnummer zu 2: 0928; Schlüsselnummer zu 3: 713(034); Hubraum: 1391cm³ War am Freitag...
B

bulletfromhell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
1
Hallo!

Es geht um nen Ford Fiesta BJ95 GFJ; 54kW; Schlüsselnummer zu 2: 0928; Schlüsselnummer zu 3: 713(034); Hubraum: 1391cm³

War am Freitag in der Werkstatt mit meinem Fiesta. Das End´ vom Lied: "es ist unrentabel, den Schaden zu reparieren".

Kaputt sind nämlich:

- 1 Querlenkerbuchse links
- 2 Bremssättel vorne links/rechts "fest"
- 1 Bremsscheibe links

Der Mechaniker sagte, die Teile neu zu kaufen und einzubauen (+ Bremsflüssigkeitswechsel...) würde auf über 700€ kommen. Da mein Auto gerade mal 1900€ gekostet hat, wäre dies relativ unrentabel.

Frage 1
Ist das wirklich so teuer? Kann ich mir nicht vorstellen, Bremssättel etc. gibts für den Fiesta bei eBay schon für ~50€ neu! Er erzählte mir was von etwa 270€ pro Stück.

Frage 2
Ist es empfehlenswert, solche Ersatzteile bei eBay zu kaufen? Was wären Nachteile davon? Der Preisunterschied ist ja schon erheblich.


Frage 3
Müssen es unbedingt ORIGINALE Ersatzteile sein? Welche nicht-originalen wären zu empfehlen?

Ich finde bei eBay so viel Zeug, und ich kenn mich damit nicht wirklich aus... die Preise schwanken teilweise schon sehr, irgendwo muss ja ein Haken sein!

Frage 4:
Taugt das was?

Hab mal was rausgesucht, weiß aber nicht, ob sich das lohnt/ob es empfehlenswert ist:

Querlenker

Bremsscheiben

Bremssattel

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke
 
Thema:

Fiesta BJ95 Ersatzteile?

Sucheingaben

Ford fiesta Bj 95 ersatzteile

,

Schlüsselnummer Ford Fiesta Bj 95

,

ford fiesta ersatzteile

,
ford fiesta bj 95 euro 2 hubraum?
, http://www.autoexperience.de/ford-fiesta-forum/3309-fiesta-bj95-ersatzteile.html, fiesta bj 95 ersatzteile, f, zündschloss für ford fiesta bj 95, blinkerschalter für ford fiesta bj. 95, fiesta bj 95, tuningteile ford fiesta bj 95, ersatzteile für ford fiesta baujahr 95, schlüsselnummer ford fiesta gfj bj 95, schlüsselnummer fiesta, kotflügel fiesta bj 95, ford fiesta bj 95 welcher hubraum, ford fiesta bj 95 teile, schlüsselnummer 0928 713, Bremssattel beim Fiesta repariern, auto, fiesta bj95 träger, wer sucht fiesta bj 95, Ford ersatzteile über schlüsselnummer, fiesta bj 95 kotflügel wechsel, ersatzteile ford fiesta bj. 95

Fiesta BJ95 Ersatzteile? - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Fiesta 6000CD

    Fiesta 6000CD: M010177 260 010 Brauche dringend CODE
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005

    Radio Code Ford Fiesta Bj. 2005: Hallo und guten Tag, mein Auto hat eine neue Batterie bekommen und ich hab leider keinen Code fürs Radio. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben