fiesta 1.3 er fährt nur noch 135 km/h hilfe

Diskutiere fiesta 1.3 er fährt nur noch 135 km/h hilfe im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe ein problem habe seit ca 1 jahr einen neuen motor drin da mein alter wegen kein öl, da die kontrollleucht defeckt war mir im arsch...
S

Steini84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
1
Hallo ich habe ein problem habe seit ca 1 jahr einen neuen motor drin da mein alter wegen kein öl, da die kontrollleucht defeckt war mir im arsch gegangen ist seit ca einem jahr seit dem der neue motor drin ist färhrt der fiesta baujahr 94 1.3 er maschine nur noch 135km/h.
kompression wurde getesstet im normalen zustand zwischen 8-9 bar und bei volllast 11 bar, luftfilter, zündkerzen, kraftstofffilter wurde bereits gewechselt Ventille wurden auch schon eingestellt ich weiß echt nicht mehr was es sein könnte vielleicht kat kat? hoffe auf eure hilfe
 
B

Brothers Tuning

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
6
Hey ^^ hier das hat gar nichts mit deiner Auspuffanlage zu tuen .....wechsel mal deine Nockenwelle ...... die wird eingelaufen sein und der Motor nicht genügend Leistung ....mach das so schnell wie möglich .....

mfg der Phil von Brothers Tuning
 
Thema:

fiesta 1.3 er fährt nur noch 135 km/h hilfe

Sucheingaben

ford ka nockenwelle eingelaufen

,

Fiesta Gfj Nockenwelle eingelaufen

fiesta 1.3 er fährt nur noch 135 km/h hilfe - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Fiesta 6000CD

    Fiesta 6000CD: M010177 260 010 Brauche dringend CODE
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an

    Nach Wasser durchfahrt springt der Fiesta nicht mehr an: Hallo .... brauche dringend Hilfe .. Ein guter Freund ist mit seinem Fiesta BJ.98 durch eine gr. Pfütze gefahren jetzt springt der Wagen nicht...
  • Fiesta ging während der fahrt aus und nicht wieder an ????

    Fiesta ging während der fahrt aus und nicht wieder an ????: Hallo habe ein prob,habe heute eine Ford Fiesta erstanden der Vorbesitzer sagte mir das er während der fahrt aus ging aber nicht wieder an ...
  • Ähnliche Themen

    Oben