Fiat Ulysse

Diskutiere Fiat Ulysse im Fiat Multipla Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Der Fiat Ulysse ist ein europäischer Van mit Sitzplätzen für bis zu acht Personen. Er wurde 1994 im Markt eingeführt und im Jahr 2002 durch die...
U

umweltpolizeisb

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
34
Der Fiat Ulysse ist ein europäischer Van mit Sitzplätzen für bis zu acht Personen. Er wurde 1994 im Markt eingeführt und im Jahr 2002 durch die neue Generation ersetzt. Die Entwicklung dieses Modells wurde durch einen Joint-Venture von PSA Peugeot Citroën und Fiat realisiert. Alle diese auch Eurovan genannten Modelle werden bei Sevel Nord in Valenciennes, Frankreich produziert. Die Haupteigenschaften teilt sich der Fiat Ulysse mit den baugleichen Modellen, wie Citroën Evasion/Citroën C8, Peugeot 806/Peugeot 807 und Lancia Zeta/Lancia Phedra.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Ulysse

 
Thema:

Fiat Ulysse

Sucheingaben

fiat ulysse wiki

,

fiat ulysse baugleich

,

wikipedia fiat ulysse

,
wiki eurovan psa fiat
, ulysse baugleich mit, fiat ulysse, peugeot 806 wiki, gebraucht motore fiat ulysse, fiat ulysse wiki deutschland, fiat ulysse wikipedia, fiat ulysse schlafplatz, baugleich mit fiat ulysse, fiat ulysse und baugleiche modelle, peugeot 807 baugleich mit fiat, fiat ulysse baugleich mit, multipla baugleich mit, ulysse baugleich, Ulysse baugleiche modelle, auto, fiat ulysse forum, AutohandelExperience Frankreich, fiat ulysse baugleiche modelle, citroen ulysse wiki, fiat MULTIPLA joint venture, peugeot 807 und baugleiche modelle

Fiat Ulysse - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Fiat ulysse

    Fiat ulysse: Wo ist der versteckt weil mein rdio(nicht original rauscht und findet keinen sender
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Multipla 186
    Oben