FIAT Ulysse Kuplung wechseln

Diskutiere FIAT Ulysse Kuplung wechseln im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Guten Tag! Alle seitz wie kann ich Bei meiner Ulysse BJ.96 Benziner 166TKM zur zeit gelaufene KM ,feststellen ob die Kuplung Gut ist oder (( Sehr...
A

ADAM gibi ADAM

Gast
Guten Tag! Alle seitz wie kann ich Bei meiner Ulysse BJ.96 Benziner 166TKM zur zeit gelaufene KM ,feststellen ob die Kuplung Gut ist oder (( Sehr Gut))ist, ich habe den 4.Gang reingelegt und versucht ohne Gas zu geben versucht zu fahren der Motor ist aus gegangen ,und an der Autobahn habe ich bei 2000 Drehzahl 80 Km erricht und gefahren, die Drehzahl habe ich auf 4000 hoch gegangen und dabei Kuplung Gedruckt eine kurze zeit danach Kupplung wieder losgelassen hat aber nicht gleiche schwung gehabt sondern sehr sögerlich ,,,,oder gibt ander TEST Versione die ich Machen Kann bevohr ich die Kuplung Wechsele,,, möchte Urlaub Fahren c.a 10 TKM nach Türkei,,gegebenfals wie Kann ich die Kuplung Aleine wechseln gibt da wichtige Punkte die ich aufpasssen und wissen soll,,die Reparatur kosten in WERKSTAT ist Sehr Teuer c.a 500 euro nur Arbeit gebühr, ich habe vor Paar jahr bei Audi 100 BJ. 1985, Mazda 626 BJ:1990 , Mercedes 230T BJ.1991 kuplung gewechselt aber noch keine Fiat Ulysse ich werde Allen Dankbar sein die mir ein Richtige Weg zeigen und richtiger Anweisung geben,oder wenn sie Bilder ferfügen wie mann die Kuplung Wechselt ist das noch schöner besser ich Grüsse Euch Alle.......
 
Thema:

FIAT Ulysse Kuplung wechseln

Sucheingaben

fiat ulysse kupplung wechseln

,

fiat ulysse getriebe ausbauen

,

Fiat Ulysse kupplung ausbauen

,
Fiat Ulysse Kupplungswechsel
, kupplungswechsel fiat ulysse, kupplung wechseln fiat ulysse, ulysse kupplung wechseln, ulysse kupplung, kupplung fiat ulysse, fiat ulysse kupplung tauschen, fiat ulysse kupplung einstellen, ulysse kupplungswechsel, fiat ulysse kupplungspedal, fiat ulysse kupplung wechseln kosten, getriebeausbau fiat ulysse, fiat ulysse motorlampe, Fiat Ulysee Kupplung wechseln, fiat ulysse kupplung defekt, kupplung wechseln ulysse, getriebe ausbauen fiat ulysse, fiat ulysse kupplung, fiat ulysse diesel kupplung wechseln, kupplung einstellen fiat ulysse, Fiat Ulysse Kupplung kosten, fiat ulysse kupplung austausch

FIAT Ulysse Kuplung wechseln - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Fiat ulysse

    Fiat ulysse: Wo ist der versteckt weil mein rdio(nicht original rauscht und findet keinen sender
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben