Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer

Diskutiere Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer im Fiat Ulysse 179AX Forum Forum im Bereich Fiat Ulysse Forum; Hallo, ich fahre nun schon den zweiten Fiat Ulysse. Den ersten habe ich 13 Jahre und 320 000km gefahren ohne größere Reparaturen und den zweiten...
W

wolfgang6554

Gast
Hallo,
ich fahre nun schon den zweiten Fiat Ulysse.
Den ersten habe ich 13 Jahre und 320 000km gefahren ohne größere Reparaturen und den zweiten fahr ich jetzt seit 5/2010 und habe schon einige Probleme gehabt.
Ich habe ihn als gebrauchten gekauft da war schon die Kupplung und die Schwungmasse und ein Sensor der Rückfahrkontrolle defekt.
Hat der Händler alles repariert.
Letztes Jahr hat dann urplötzlich während der Fahrt der Partikellfilter zugemacht (ohne Ankündigung) und dann hat es den Turbo zerlegt.
Jetzt habe ich seit einigen Wochen spontane Anzeigen auf dem Bordcomputer und zwar sagt er ab und an das die Rückfahrsensoren nicht gehen und ab und an das die Tankklappe nicht oder nicht richtig geschlossen ist.
Was kann das sein oder wer hatte schon solche Fehler und kann mir weiterhelfen.
Meine e-Mail wolfgang-tietz-oal@gmx.de
LG
Wolfgang Tietz
 
Thema:

Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer

Sucheingaben

fiat ulysse 179 forum

,

fiat ulysse hupe

,

ulisse reparatur forum

,
hupe fiat ulysse geht nicht
, fiat ulysse bordcomputer fehlermeldung, fiat ulysse 179 rückfahrsensoren defekt, fiat ulysse fehler, fiat ulysse hupe defekt, https://www.autoexperience.de/threads/fiat-ulysse-179-bringt-fehlermeldung-im-bordcomputer.18059/

Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Getriebeöl Fiat Ulysse

    Getriebeöl Fiat Ulysse: Muß man Getriebeöl aufkippen
  • Fiat ulysse

    Fiat ulysse: Wo ist der versteckt weil mein rdio(nicht original rauscht und findet keinen sender
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • fiat ulysse zahnriemen gerissen

    fiat ulysse zahnriemen gerissen: hallo zusammen, bei meinen ulysse bj 2005 2 l mit 80 kw ist bei 130 kmh der zahnriemen gerissen weis vielleicht oder hat jemand schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben