FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr!

Diskutiere FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr! im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Auto. Habe mir vor kurzem ein Radio gekauft, welches ich mir in mein Auto einbauen...
H

hiemlor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Riesenproblem mit meinem Auto.
Habe mir vor kurzem ein Radio gekauft, welches ich mir in mein Auto einbauen wollte.
Alles hat super geklappt, bis ich gemerkt habe, dass ich das Radio immer an- und ausschalten muss, da mein Auto am Radio noch kein Zündplus hat.
Nun wollte ich Zündplus von meinem Zigarettenanzünder abzwacken.
Dummerweise bin ich mit meinem Schraubendreher in den Zigarettenanzünder gekommen. Danach kam dan ein geräusch von der linken Seite des Autos (wo auch die Sicherungen sind). Ich bin mir nun nicht sicher aber ich meine Das irgendiwe eine Sicherung dabei kaputt gegangen ist.

Bitte um HILFE!

Vielen Dank und Gruß H.
 
Thema:

FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr!

Sucheingaben

Fiat stilo radio sicherung

,

fiat stilo sicherungsbelegung

,

fiat stilo sicherungskasten belegung

,
fiat stilo zigarettenanzünder ausbauen
, Fiat Stilo Radio geht nicht mehr, fiat stilo zigarettenanzünder, fiat stilo sicherung zigarettenanzünder, sicherungsbelegung fiat stilo, fiat stilo zündungsplus, sicherungsplan fiat stilo, fiat stilo autoradio geht nicht, fiat stilo zündungsplus für radio, fiat stilo radio geht nicht, fiat stilo zündplus, sicherung zigarettenanzünder fiat stilo, fiat stilo radio geht nicht an, fiat stilo sicherung, fiat stilo zündungsplus sicherungskasten, fiat stilo sicherung radio, stilo radio stifte, zigarettenanzünder fiat stilo, fiat stilo radio geht nicht mehr an , zündplus fiat stilo, stilo sicherung zigarettenanzünder, clio zigarettenanzünder sicherung

FIAT STILO Zigarettenanzünder ung Radio geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radio Code Fiat Stilo

    Radio Code Fiat Stilo: Hallo, brauche dringend Hilfe, habe meinen Visteon Autoradio verkauft, der Käufer sagt nun der mitgelieferte Code würde nicht funktionieren. Habe...
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • fiat stilo lammelendach undicht

    fiat stilo lammelendach undicht: Hallo Freunde, habe da mal eine Problem, Mein Lammelendach ist undicht wie kann ich es abdichten
  • Fiat Stilo - Motorstörung

    Fiat Stilo - Motorstörung: Hallo Leute, ich besitze seit einigen Monaten einen Fiat Sitlo 192 (Baujahr 2002) 1.6. 16v, welcher mir leider immer wieder Probleme macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben