Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) Tuning

Diskutiere Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) Tuning im Fiat Stilo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Fiat Stilo 1.6 16V BJ 2002. Diesen würde ich sehr gerne behalten aber komplett sarnieren. Das heißt : - Motor...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe einen Fiat Stilo 1.6 16V BJ 2002.
Diesen würde ich sehr gerne behalten aber komplett sarnieren.
Das heißt :
- Motor entweder Neu und stärker oder aufrüsten (jetziger Stand 92Tkm)
- Innenraum mit Ledersitze, andere Innenbeleuchtung (viele kleine Lämpchen am Himmel)
- Felgen mindestens 17 Zoll
- Lackieren evtl.
- Scheiben Tönen
und viele bzw mehrere kleine Extras.
Nun meine Frage an euch :
Lohnt sich das ganze ? Würde es sehr gerne versuchen.
Hat mir jemand gute hilfreiche Tips ?
Ich selber bin kein Autoexperte und müsste das alles machen lassen.
Würde mich freuen wenn ich hilfreiche Antworten bekomme.
Danke schonmal.
Gruß Philipp
 
A

alboin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
10
Hallo Phillip

ich weiss nicht wo genau Du herkommst, aber solltest Du aus dem Raum München bzw. Süddeutschland kommen, könnte ich Dir einen Kontakt zum Checker (der aus dem Fersehen - Checkertaxi - Vielleicht sagt Dir der Name Lina van der Mars etwas ?) herstellen. der wäre für sowas sicher der Richtige um die Umbauten zu machen und Dich zu beraten. Ob es sich lohn ist allerdings eine Frage die wahrscheinlich nur Du Dir selber beantworten kannst. Dem Unikat stehen einfach die Kosten gegenüber und die würde ich auf mind. 5.000 € schätzen, wenn die Komponenten nicht minderwertig sein sollen. Wenn alles billig sein kann sind es vielleicht 2.000 - 3.000 € aber weniger wird es kaum werden.
 
Thema:

Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) Tuning

Sucheingaben

fiat stilo 1.6 16v tuning

,

fiat stilo innenraum tuning

,

fiat stilo 1.6 16v

,
chiptuning fiat stilo 1.6
, fiat stilo tuning, fiat stilo scheiben tönen, fiat stilo forum, fiat stilo 1.6 16v forum, tuning fiat stilo 1.6, fiat stilo, fiat stilo 1.6 16v chip, fiat stilo 2002 103ps tunibg ohne geld, fiat stilo tuning innenraum, scheiben tönen lassen günstig fiat stilo, chiptuning für fiat stilo 1.6 16v, innenbeleuchtung fiat stilo 1.6, fiat stilo 1.6 16v chip tuning, stilo 1.6 16v isofix, Fiat 1.6 16vtuning, Fiat stilo 192 tuning Tricks , fiat stilo interieur tuning, fiat stilo innenraum, was kostet scheiben tönen fiat stilo, fiat stilo multi wagon 1.6 16v tuning, Fiat stilo 192 fehler auslesen kosten

Fiat Stilo 1.6 16V (103PS) Tuning - Ähnliche Themen

  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Radio Code Fiat Stilo

    Radio Code Fiat Stilo: Hallo, brauche dringend Hilfe, habe meinen Visteon Autoradio verkauft, der Käufer sagt nun der mitgelieferte Code würde nicht funktionieren. Habe...
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • Fiat Stilo 1.6 16V Benzinpumpe

    Fiat Stilo 1.6 16V Benzinpumpe: Hallo, habe Probleme, Stilo 1.6 16v springt nicht an, Benzinpumpe läuft nicht. Weiß Jemand, wo sie sich befindet? Danke im Vorraus.
  • Fiat STILO MULTIWAGON DYNAMIC 1.8 16V

    Fiat STILO MULTIWAGON DYNAMIC 1.8 16V: Hallo, ich möchte diesen Wagen kaufen. Link Ist der was, ist der Preis OK. Gruß und Danke Roland
  • Ähnliche Themen

    Oben