Fiat Punto Zentralverriegelung verschlossen

Diskutiere Fiat Punto Zentralverriegelung verschlossen im Fiat Punto 188 Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo Jungs, ich benötige schnellst möglich eure Hilfe bitte! Habe einen Fiat Punto 188.Baujahr 1999. Sachverhalt: Gestern morgen wollte ich...
A

Anni S.

Gast
Hallo Jungs,

ich benötige schnellst möglich eure Hilfe bitte!

Habe einen Fiat Punto 188.Baujahr 1999.

Sachverhalt:
Gestern morgen wollte ich wie jeden Tag zur Arbeit fahren. Aus diesem Grund lauf ich richtung Auto und schließ per Funk das Auto auf. Als ich am Auto ankam, war dieses immernoch verschlossen. Also gut, nochmals probiert per Funk. Auto hat zwar geblinkt aber nicht geöffnet. Dann habe ich manuell probiert das Auto zu öffnen aber auch dies funktionierte nicht. Also rüber zur Beifahrerseite, Schlüssel ins Schloss.. aber auch nichts.. Auto immernoch verschlossen. Da zum Glück der Kofferraum nicht über die Zentralverrieglung gesteuert wird, konnte ich durch den Kofferraum eisteigen, mit dem Gedanken die Türen von innen zu öffnen. Aber auch hier fehlanzeige. Keine Tür lässt sich öffnen. Also ab durch den Kofferraum und ab zur Werkstatt. Dort wurde dann die Sicherung rausgenommen, die Batterie abgeklemmt, eine Diagnosegerät angeschlossen... aber nichts half... die Türen lassen sich immernoch nicht öffnen. Die Innenverkleidung kann auch nicht ausgebaut werden, da man durch Amaturen etc. nicht an notwendige Schrauben kommt.
Jetzt sitze ich hier, weil ich nicht weiß, was ich noch machen soll.... Es hat in diesem Forum schon mal jemand dieses Thema angesprochen und genau das gleiche beschrieben wie ich es nun habe.. aber leider wurde nie eine Lösung des Problems veröffentlicht.

Wer kann mir weiterhelfen?? ICH BITTE UM HILFE!!!

Vielen Dank
Anni
 
A

Anni S.

Gast
Naja, dass hab ich mir auch schon gedacht... Nur leider ist es ziemlich schwierig die Innenverkleidung abzubekommen, wenn die Tür verschlossen ist, da man an bestimmte Schrauben nicht rankommt.
 
Thema:

Fiat Punto Zentralverriegelung verschlossen

Sucheingaben

fiat punto 188 Zentralverriegelung

,

punto 188 Zentralverriegelung

,

fiat punto zentralverriegelung

,
fiat punto zentralverriegelung geht nicht
, Fiat Punto tür öffnen, zentralverriegelung fiat punto 188, beifahrertür fiat punto zentralverrieglung klemmt, fiat punto 188 zentralverriegelung spinnt, Fiat zentralverriegelung, fiat punto 176 zentralverriegelung, fiat punto 188 zentralverriegelung nachrüsten, fiat punto 188 zentralverriegelung defekt, fiat punto 188 zv geht nicht auf, fiat punto 188 tür geht nicht auf, punto 176 zentralverriegelung, fiat punto türschloss, fiat punto sicherung kofferraum, punto türen öffnen nicht, ZV ohne funktion fia punto, punto 188 zentralverriegelung geht nicht, Fiat Punto Sicherung für Zentralverriegelung, fiat punto 188 türen blockieren, punto tür öffnen, fiat punto kofferraum öffnen, fiat punto 188 zentralverriegelung ausgeschaltet

Fiat Punto Zentralverriegelung verschlossen - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Oben