Fiat Punto 1 MS Design Heckansatz (Punto 176)

Diskutiere Fiat Punto 1 MS Design Heckansatz (Punto 176) im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Zusammen!!! Ich biete hier einen Heckansatz der Firma MS Design zum Verkauf! Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, für 110€ VB Der...
T

Tigger83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hallo Zusammen!!!

Ich biete hier einen Heckansatz der Firma MS Design zum Verkauf!

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, für 110€ VB
Der Heckansatz ist Nagelneu und wurde in Nero Schwarz lackiert (Orig.Fiat Farbton)
Also er wurde noch nie montiert! (Fotos auf Anfrage)

Ich hab incl. der Lackierung 269€ dafür bezahlt, habe aber nun leider keine Verwendung mehr dafür.

Lieben Gruß
Tigger83
 
Thema:

Fiat Punto 1 MS Design Heckansatz (Punto 176)

Sucheingaben

ms design punto 176

,

punto 176 ms design

,

ms design punto gt

,
ms design fiat punto 176
, Punto ms design , heckansatz punto 176, Fiat Punto 176 Heckansatz, punto gt ms design, ms-design punto gt, ms design fiat punto, fiat punto ms designe, fiat punto ms design, Fiat Punto 176 design, fiat punto 1 heckansatz, ms design punto, fiat punto gt ms design, fiat punto 176, punto 176 msdesign, punto 176 ms design, heckansatz fiat 1, ms designe fiat punto gt, ms tuning fiat punto gt, fiat 1 heckansatz, ms design fiat punto österreich, punto 176 ms design heckansatz

Fiat Punto 1 MS Design Heckansatz (Punto 176) - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Oben