Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist

Diskutiere Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist im Fiat Punto Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo mein fiat punt multijet springt nicht an wenn er warm ist muss dann immer eine halbe stunde warten bis erwieder läuft ,er orgelt auch nicht...
S

svenk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1
Hallo mein fiat punt multijet springt nicht an wenn er warm ist muss dann immer eine halbe stunde warten bis erwieder läuft ,er orgelt auch nicht sondern es leuchten nur die lampen im kombiinstrument.was könnte das sein ?
 
F

Fiatroli

Gast
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Zuerst wurde an die Wegfahrsperre gedacht, neuen Schlüssel gekauft und programmiert. Ging eine Weile, dann wieder das Problem und wurde häaufiger. Batterie getauscht, ging ne Weile, dann wieder. Massekabel getauscht, ging ne Weile, jetzt aber wieder. Springt kalt problemlos an, auch nach 14 Tagen Stillstand, aber warm nur noch selten. Manchmal hört man ein Klack vom Magnetschalter, manchmal gar nix, manchmal beginnt die Anlasserdrehung kurz und hört wieder auf.
 
Thema:

Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/fiat-punto-1-3-multijet-springt-nicht-an-wenn-er-warm-ist.4348/

,

http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/4348-fiat-punto-1-3-multijet-springt-warm.html

,

punto geht im warmen zustand aus

,
fiat punto springt nicht an wenn er warm ist
, fiat 1 3 multijet startet warm schlecht, fiat panda diesel springt nicht an, fiat punto startet nur wenn er kalt ist, fiat punto springt nicht an wenn warm, fiat punto geht im warmen aus, 1 3 Multijet springt nicht an, fiat 1.3 multijet springt schlecht an, fiat punto springt schlecht an, fiat Punto springt schlecht an wenn motor warm ist, 1.3 multijet springt nicht an, fiat punto disel startet schlecht, fiat motor schlecht spring, 1.3 Diesel springt warm nicht an, fiat panda multijet springt nicht an, wann ist ein motor des fiat punto warm?, Dieselmotor Fiat 1.3, fiat punto geht aus warm, fiat motor springt nicht an wenn er warm ist, fiat springt nicht an wenn motor warm, fiat springt nicht an wenn der motor warm ist, fiat punto springt nicht an warm

Fiat punto 1.3 multijet springt nicht an wenn er warm ist - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

    Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
  • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

    SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
  • Fiat Punto Blaupunkt Code

    Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
  • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

    Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Kühlerschutz für den Fiat Punto 188

      Kühlerschutz für den Fiat Punto 188: Hallo liebe Leute, ich fahre einen Fiat Punto 188 mit 60 PS ich weis nur nicht welchen Kühlerschutz ich jetzt für den winter hollen muss. Kann mir...
    • SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188

      SUCHE Tachoeinheit/Kombieinheit Fiat Punto, Typ 188: Ich suche für meinen Punto eine Tacho-/Kombieinheit. FIAT PUNTO Benzin Typ: 188 HSN: 4136 TSN: 40500T 9 44 kW, 1242 ccm EZ: 30.08.2001...
    • Fiat Punto Blaupunkt Code

      Fiat Punto Blaupunkt Code: Hallo zusammen, habe schon einmal in älteren Beiträgen gelesen, dass bei älteren Autoradios, aus welchen Grund auch immer, auf einmal der Code...
    • Fiat Punto 188 Baujahr 2003

      Fiat Punto 188 Baujahr 2003: Wie bekomme ich die Motorhaube auf wenn der Stahlseil Zug im Motorraum ab ist .Und ich den Bautenzug samt Hebel im Fahrgastraum heraus ziehen...
    Tipps & Tricks für Fiat Punto 176, Fiat Punto Cabrio 176C, Fiat Punto Van 176L, Fiat Punto 188, Fiat Grande Punto 199, Fiat Punto Evo
    Oben