Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten im Fiat Panda 169 Forum Forum im Bereich Fiat Panda Forum; Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiat Panda gekauft. Als ich meine Nummernschilder montieren wollte, ist mir erst aufgefallen, dass meine...
K

kohlibong

Gast
Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Fiat Panda gekauft. Als ich meine Nummernschilder montieren wollte, ist mir erst aufgefallen, dass meine Schilder für hinten viel zu klein sind. Habe mir extra rahmenlose Schilderhalter gekauft. Vorne war es kein Problem, hinten sind die Schrauben leider viel zu weit auseinander. Jetzt kann ich die rahmenlosen Halter leider nicht befestigen. Mit dem normalen Halter sieht das ganze tolal besch... aus, da meine Nummernschilder so kurz sind. Kennt jemand von euch eine Lösung? Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Nun zu meinem 2. Problem. Mein Panda hat keine Außentemperaturanzeige. Kann dieser noch nachgerüstet werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Thema:

Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten

Sucheingaben

fiat panda aussentemperaturanzeige

,

aussentemperaturanzeige fiat panda

,

außentemperaturanzeige fiat panda

,
fiat panda aussentemperatur
, http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/4435-fiat-panda-nummernschild-klein-aussentemperaturanzeige-nachruesten.html, außentemperaturfühler fiat panda, außentemperaturanzeige fiat panda nachrüsten, temperaturanzeige punto nachrüsten, auto aussentemperaturanzeige nachrüsten, auto außentemperaturanzeige nachrüsten, fiat panda aussentemperatursensor, fiat panda außentemperatur, panda außentemperaturanzeige, fiat panda temperaturanzeige, außentemperaturanzeige nachrüsten fiat panda, panda außentemperaturanzeige nachrüsten, fiat panda ausentemperaturanzeige, fiat punto außentemperaturanzeige, fiat panda außentemperaturanzeige, fiat panda 169 außentemperaturanzeige, fiat panda außentemp anzeige, fiat panda aussentemp, panda cross temperaturanzeige, Temperaturanzeige Fiat Panda, Fiat Panda 169 Außentemperatur

Fiat Panda: Nummernschild zu klein und Außentemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

    Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
  • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

    Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Fiat Panda Uhrzeit ändern

      Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
    • Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung

      Fiat Panda Automatik Duologic Schaltung: Hallo Bei diesem Fahrzeug springt während der Fahrt plötzlich der Gang aus und bleibt im Leerlauf stehen. Motor läuft aber der Gang lässt sich...
    Oben