Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3

Diskutiere Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3 im Fiat Panda Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo! Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob man bei dem Blaupunkt RDS-Autoradio mit CD/MP3 eine ipodschnittstelle oder einen simplen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob man bei dem Blaupunkt RDS-Autoradio mit CD/MP3 eine ipodschnittstelle oder einen simplen aux-anschluss nachrüsten kann?

danke schon mal für die Hilfe
 
Thema:

Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3

Sucheingaben

fiat panda blaupunkt radio

,

Radio Blaupunkt Fiat Panda 169 CD

,

blaupunkt autoradio fiat panda

,
http://www.autoexperience.de/fiat-panda-fiat-punto-forum/12200-fiat-panda-blaupunkt-rds-autoradio-cd-mp3.html
, fiat panda radio , fiat panda aux anschluss, autoradio für fiat panda, fiat panda mp3, Autoradio Fiat panda, blaupunkt fiat panda mp3, fiat panda blaupunkt aux, fiat panda blaupunkt, autoradio fiat panda 169, fiat panda autoradio, aux anschluss fiat panda, blaupunkt fiat panda, blaupunkt autoradio panda, autoradio panda , panda blaupunkt radio, fiat panda aux-anschluss, blaupunkt Panda, radio fiat panda, Panda mp3 radio, autoradio für panda, blaupunkt fiat panda 169

Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3 - Ähnliche Themen

  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • fiat panda 2012

    fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
  • Fiat Panda Uhrzeit ändern

    Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
  • Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit

    Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit: Hyy, hat von euch jemand den Panda 100 HP und hat erfahrungen mit dem Wagen gesammelt, was ist gut, was schlecht??? Interessier mich für den...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • fiat panda 2012

      fiat panda 2012: Starker Benzingeruch bei geöffnetem Fenster?? Nach dem Tanken ganz schlimm, dann wieder schwächer.
    • Fiat Panda Uhrzeit ändern

      Fiat Panda Uhrzeit ändern: Wie kann ich bei Fiat Panda 2012 Uhrzeit ändern ?
    • Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit

      Fiat Panda 100 HP eure erfahrungen damit: Hyy, hat von euch jemand den Panda 100 HP und hat erfahrungen mit dem Wagen gesammelt, was ist gut, was schlecht??? Interessier mich für den...
    Tipps & Tricks für Fiat Panda 141A, Fiat Panda Van 141, Fiat Panda 169, Fiat Panda 312 / 319
    Oben