Fiat Linea

Diskutiere Fiat Linea im Fiat Linea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3632.html
M

Master

Erfahrener Benutzer
In der Form elegant, in den Abmessungen großzügig, in Komfort und Platzangebot spendabel, in der Sicherheit auf Augenhöhe im C-Segment - so sieht Fiat das neue Modell Linea. Damit ist der italienische Automobilhersteller wieder mit einer Stufenhecklimousine im C-Segment vertreten - dem absatzstärksten in Europa. Der neue Fiat wird in Zusammenarbeit mit Tofas in Bursa (Türkei) produziert und kommt Ende Juni 2007 auf den deutschen Markt - anfangs mit zwei Motorversionen und in insgesamt drei Ausstattungsversionen.
Mehr Informationen & Quelle:
http://www.kfz.de/news/?auto=3632.html

Thema:

Fiat Linea

Sucheingaben

fiat linea forum

,

fiat linea probleme forum

,

batteriegröße für fiat linea

,
auto
, fiat linea getriebeschaden, Fiat Linea Motorschaden, fiat linea abmessungen, fiat linea maße, abmessungen fiat linea

Fiat Linea - Ähnliche Themen

• Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • radlager wechsel bei fiat stilo

radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise