Fiat Ducato 2,5 TDI Cat ,Wohnmobil

Diskutiere Fiat Ducato 2,5 TDI Cat ,Wohnmobil im Fiat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute, mein Camper hat im fünften Gang keine Leistung, ich zieh ihn im vierten Gang hoch bis 100 km/h, schalte den Tempomat ein und sobald...
H

haertel102

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
1
Hallo Leute,
mein Camper hat im fünften Gang keine Leistung, ich zieh ihn im vierten Gang hoch bis 100 km/h, schalte den Tempomat ein und sobald ein bißchen Wind oder eine winzige Steigung in Sicht ist, wird er langsamer und bei 80 km/h fällt der Tempomat ab. Dann tret ich das Pedal durchs Bodenblech und es kommt nichts. Also wieder in den vierten Gang usw.
Was hat er ????
Danke für kluge Antworten
LG
Hans-Dieter
 
U

Unregistriert

Gast
hallo,
man braucht einen anders übersetzten 5.Gang - kann ein guter Schrauber leicht selber wechseln. Das hilft aber auch nur ein bischen, weil der Motor zu schwach ist.
Dazu gibt es 'zig Veröffentlichungen z.B. im Ducatoforum.
PJ
 
S

sinouge

Gast
würde da ein stärkerer motor helfen? ich mein 2,5 liter hubraum sind ja noch nicht mal wirklich schwach.
 
D

ducato udo

Gast
hallo
habe heute bei mein Wohnmobil ducato 2,5 tdi mit 85 kw die einspritzung hochgedreht ,bin echt erschrocken wie der ducato jetzt geht ,auf der graden bin ich bei 130 vom gas gegangen und der 5 gang ist jetzt ein traum bei 60 kmh beschreuningt er echt gut und berge die wo ich früher mit 80 gefahren bin ( weil der lange 5 gang) zieht er mit gute 100 rauf ohne mühe
war ein arbeits aufwand von ca 10 min und 0 kosten
 
S

sonja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2013
Beiträge
3
Hallo Ducato Udo
das gleiche Problem habe ich bei meinem Eura Mobil 2,5 TDI Cat auch.
Meine Frage wäre jetzt , wie sieht es mit dem Verbrauch aus .
Wäre nett von Dir mal zu beschreiben welche Einstellungen ich vornehmen muß.
Jetzt schon mal Danke für die Antwort.

MfG
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
hallo roland
der verbrauch ist immer auf ein tankfüllung gerechnet ziehmlich gleich eher weniger geworten
wie können wir in kontakt treten dann erkläre ich es dir

mfg udo
 
Thema:

Fiat Ducato 2,5 TDI Cat ,Wohnmobil

Sucheingaben

ducato wohnmobil zuwenig leistung 2 5 tdi

,

chiptuning wohnmobil ducato

,

ducato 2 5 tdi cat

,
fiat ducato 2 5 tdi cat
, Chiptuning Ducato 2 5 TDI, fiat ducato 2 5 tdi cat tuning, fiat ducato 2 5 tdi motor, fiat ducato wohnmobil, forum fiat ducato 2.5 tdi, ducato 2 5d tuning, fiat ducato 2.5 tdi cat, fiat ducato 2 5 tdi, fiat ducato 230 2.5 tdi cat , chip fiat 230 2 5 cat, test motor fiat ducato 2,5, fiat ducato 230 2.5 tdi, kann man ein fiat ducato 2,5 tdi baujahr 1996 noch umrüsten, fiat ducato wohnmobil 2,5l tdi cat, fiat ducati 2,5 ltr. tdi ölspezifikation, tuning ducato 2.5 tdi, fiat 2,5 tdi cat, Fiat 2,5TDI Wohnmobil, kat ducato 2.5 tdi, mechanisches tuning ducato 2,5 tdi, fiat duckato wohnmobil 2,5 tdi hubraum

Fiat Ducato 2,5 TDI Cat ,Wohnmobil - Ähnliche Themen

  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Getriebeöl bei Fiat Ducato 2,5 TDI Cat kontrolieren

    Getriebeöl bei Fiat Ducato 2,5 TDI Cat kontrolieren: Hallo Leute wer kann mir genau sagen wo ich das Getriebeöl bei Fiat Ducato 2,5 TDI Cat Baujahr 01.98 kontrolliere. Bilder dazu wären auch nicht...
  • Getriebeöl bei Fiat Ducato 2,5 TDI Cat kontrolieren

    Getriebeöl bei Fiat Ducato 2,5 TDI Cat kontrolieren: Hallo wer kann mir sagen wie und wo ich bei meinem Wohnmobil Eura Mobil 515 Fiat Ducato 2,5 TDI Cat das Getriebeöl kontrolliere und gegebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat 124 Spider, Fiat 126 BIS, Fiat 500 312, Fiat Abarth, Fiat Bravo, Brava, Marea, Fiat Barchetta, Fiat Coupe, Fiat Croma, Fiat Ducato, Fiat Doblo, Fiat Fiorino, Fiat Idea, Fiat Linea, Fiat Multipla, Fiat Palio, Fiat Panda, Fiat Punto, Fiat Scudo, Fiat Sedici, Fiat Seicento, Cinquecento, Fiat Stilo, Fiat Talento, Fiat Tempra, Fiat Tipo, Fiat Tipo 356, Fiat Uno, Fiat Ulysse, Fiat News
    Oben