Fiat cinquecnento Leistungsloch

Diskutiere Fiat cinquecnento Leistungsloch im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo an alle, fahre einen Fiat Cinquecento und habe folgendes problem : Mein kleiner flitzer hat wie ein kleines leistungsloch das macht sich...
N

nick1441

Gast
Hallo an alle, fahre einen Fiat Cinquecento und habe folgendes problem :
Mein kleiner flitzer hat wie ein kleines leistungsloch das macht sich beim Anfahren bemerkbar aber auch während der fahrt. Das AUto nimmt bei dem "Leistungsloch " einfach kein Gas an und dann ruckelt es und dann nimmt er das gas wieder an. Hoffe ihr könnt mir da ein paar vorschläge oder Ideen bringen und mir bei der Fehlersuche helfen . Danke schon im Vorraus ;)
 
Thema:

Fiat cinquecnento Leistungsloch

Sucheingaben

cinquecento leistungslöcher

,

fiat 500 ruckelt

,

fiat cinquecento ruckelt

,
fiat cinquecento ruckelt beim anfahren
, fiat seicento ruckelt, fiat seicento ruckelt beim anfahren, fiat cinquecento ruckt beim anfahren, cinquecentop hat leistungsloch, cinquecento leistungsloch, fiat cinquecento stottert beim anfahren, fiat cinquecento bockt, cinquecnento, leistungsloch beim anfahren cinquecento, cinquecento stottert beim anfahren, fiat seicento beim anfahren ruckelt, Fiat Cinquecento ruckelt beim anfahren?, auto, fiat 500 ruckeln beim anfahren, fiat 500 anfahren ruckeln, cinquecento hat leistungslöcher, fiat leistungsloch, fiat 500 leistung loch, ciquecento ruckelt beim anfahren, Fehlerdiagnose Fiat Cinquecento, cinquecento stottert

Fiat cinquecnento Leistungsloch - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • Fiat Ducato 280 1.9TD

      Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
    • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

      Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
    Oben