Fiat Cinquecento Schaltknauf/Scheibenwischer/Audio

Diskutiere Fiat Cinquecento Schaltknauf/Scheibenwischer/Audio im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo leute ich müsste bei meinem fiat cinquecento sx bj 97 mal meinen schaltknauf wechseln und habe aber keine ahnung wie desweiteren müssen...
N

Neuling

Gast
hallo leute

ich müsste bei meinem fiat cinquecento sx bj 97 mal meinen schaltknauf wechseln und habe aber keine ahnung wie

desweiteren müssen die scheibenwischer runter (sieht aus als wären sie "nur" eingehackt)

und dann hab ich noch eine soundfrage

ich habe ein pioneer-radio, standardboxen vorne und 2 ganz nette pyle-boxen und suche eine bassrolle - nur die meisten (alle?) die ich finde, haben nur einen chinch-anschluss

daher die allgemeine frage, ob ich einen verstärker oder sonstiges fr son ding brauche (weil bei mir im auto liegen nur die "normalen" audiokabel.

bin gespannt auf eure hinweise

mfg grüner mega cinqo ^^

antworten bitte an fiat@sayne.de
 
Thema:

Fiat Cinquecento Schaltknauf/Scheibenwischer/Audio

Sucheingaben

fiat cinquecento schaltknauf wechseln

,

fiat cinquecento schaltknauf

,

seicento schaltknauf wechseln

,
scheibenwischer fiat cinquecento
, fiat seicento schaltknauf wechseln, fiat seicento schaltknauf, Schaltknauf Cinquecento, schaltknauf fiat cinquecento, cinquecento schaltknauf wechseln, heckscheibenwischer Fiat cinquecento, fiat seicento scheibenwischermotor ausbauen, Fiat cinquecento Schalthebel, fiat cinquecento schaltknüppel, fiat seicento schalthebel, f, cinquecento sporting schaltknauf, cinquecento schalthebel, schaltknauf wechseln fiat cinquecento, schaltknauf fiat seicento, schalthebel cinquecento, cinquecento ausbauen, schaltknaufbefestigung fiat seicento, cinquecento schaltknauf, schaltknauf wechseln fiat, schaltknauf seicento wechseln

Fiat Cinquecento Schaltknauf/Scheibenwischer/Audio - Ähnliche Themen

  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
  • Fiat Cinquecento Schlachtung

    Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 mit Standheizung (wurde 11/07 eingebaut) alle Teile Vorhanden Motor, Türen,Plastigteile Standort...
  • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

    Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
  • Fiat Cinquecento

    Fiat Cinquecento: Hallo Leute... kann mir jemand vllt helfen wie man die Heckklappe mit Kunstleder am besten bezieht damit man nichts davon merkt? ich bedanke...
  • Fiat Cinquecento

    Fiat Cinquecento: Hallo, ich suche eine fahrertür für ein Fiat Cinquecento Baujahr 93 Farbe is mir relativ egal! Kann mir jemand die Tür anbieten?
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 alle Teile vorhanden Motor, Türen, Plastikteile usw., TÜV + AU 07/2011 abgemeldet seit 4/2010...
    • Fiat Cinquecento Schlachtung

      Fiat Cinquecento Schlachtung: Schlachte demnächst einen Fiat Cinquecento 0,9 mit Standheizung (wurde 11/07 eingebaut) alle Teile Vorhanden Motor, Türen,Plastigteile Standort...
    • Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting

      Einpresstiefen beim Fiat Cinquecento Sporting: Hallo, Ich bräuchte dringend einen Rat Kann ich auf meinen Fiat Cinquecento Sporting Stahlfelgen mit der ET 33 oder 35 draufziehen? Laut...
    • Fiat Cinquecento

      Fiat Cinquecento: Hallo Leute... kann mir jemand vllt helfen wie man die Heckklappe mit Kunstleder am besten bezieht damit man nichts davon merkt? ich bedanke...
    • Fiat Cinquecento

      Fiat Cinquecento: Hallo, ich suche eine fahrertür für ein Fiat Cinquecento Baujahr 93 Farbe is mir relativ egal! Kann mir jemand die Tür anbieten?
    Oben