Fiat Bravo motor hämmert

Diskutiere Fiat Bravo motor hämmert im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo leute brauche dringend hilfe habe auch einen Fiat Bravo 1,6 16v 103 ps bj 97 er läuft seit Einigen wochen sehr komisch er hämmert richtig...
T

TheRock19861

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
2
Hallo leute brauche dringend hilfe
habe auch einen Fiat Bravo 1,6 16v 103 ps bj 97 er läuft seit Einigen wochen sehr komisch er hämmert richtig ich kann nicht mehr als 2000umdehungen fahren da man sonst denkt er schlägt mir durch die Motorhaube in der Werkstatt Sagten sie zu mir der zahnriemen Sei einmal übergesprungen habe dann einen Termien gemacht um ihn zu wechseln danach bin ich wieder hin gefahren um das gut stück abzuholen nach etwa 10 Meter fahren merkte ich das das Problem immer noch nicht weg ist habe mit dem chef von der werkstatt gesprochen er sagt mir er kann es sich nicht erklären sie haben Kompression gepüft sei aber ok haben andere Zündkerzen rein gemacht war wohl auch keine veränderung ok JETZT KOMMT MEINE FRAGE: KANN ES SEIN DAS DIE WERKSTATT DEN ZÜNTZEITPUNKT nicht richtig Oder sogar garnicht eingestellt HABEN ODER WAS KANN ES SEIN

hoffe ihr könnt mir helfen bitte dingend um Antworten danke euch allen im vorraus Gruss an alles fiat fahrer
 
T

TheRock19861

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
2
ja genau hubi88 ne der ist viel zu schade da verkaufe ich lieber alle teile da geht noch mehr wie 100euro
 
Thema:

Fiat Bravo motor hämmert

Sucheingaben

motor hämmert

,

fiat bravo motor stottert

,

fiat bravo lufter

,
auto motor hämmert
, http://www.autoexperience.de/fiat-bravo-brava-marea-forum/7192-fiat-bravo-motor-haemmert.html, fiat bravo läuft nicht richtig, fiat bravo 182 ruckt beim wiedergasgeben, zahnriemenwechsel bravo 1.6, fiat marea motor stottert, Fiat bravo gut, fiat marea zahnriemen übersprungen, benzin im dieseltank bei neuem motor Fiat, fiat bravo motorprobleme, Fiat Bravo Bj97, fiat Bravo tacho, fiat bravo 1 6 16v motor ruckelt, fiat bravo motor gut, Fiat Bravo 1 6 16V Motoransicht, fiat brava 182 motor ruckelt, bravo 1 6 stottert, bravo 182 probleme, fiat brava motor rupft, fiat bravo 182 motor lauft nicht richtig, fiat brava kühlerlüfter läuft nicht, fiat bravo 182 stottert

Fiat Bravo motor hämmert - Ähnliche Themen

  • Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6

    Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6: Hallo! Suche Sonnenblende für die Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6!
  • Ölproblem bei Fiat Bravo

    Ölproblem bei Fiat Bravo: Guten Morgen! Ich hab da ein Problem mit meinem Fiat Bravo. Öllampe leuchtet, Ölstand ist aber ok, hab auch schon was wieder aufgefüllt aber...
  • Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

    Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu: Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto...
  • Fiat Bravo Empfangsprobleme Radio

    Fiat Bravo Empfangsprobleme Radio: Servaz ihrz :D Hab momentan ein problem mit meinem Radio. bei schnellerer fahrt kommt nur noch ein rauschen aus den boxen. n kumpel meinte schon...
  • Fiat Bravo HGT

    Fiat Bravo HGT: hoi Leute ich hab da ein problem mit mein gedriebe ich möchte gerne wissen wie ich das öl stang kontrolieren kann ??? 2 mein e-lüfter geht sovort...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6

      Suche Sonnenblende Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6: Hallo! Suche Sonnenblende für die Fahrerseite Fiat Bravo 198 Multijet 1,6!
    • Ölproblem bei Fiat Bravo

      Ölproblem bei Fiat Bravo: Guten Morgen! Ich hab da ein Problem mit meinem Fiat Bravo. Öllampe leuchtet, Ölstand ist aber ok, hab auch schon was wieder aufgefüllt aber...
    • Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu

      Racechip für Fiat Bravo 182 wie neu: Hallo biete hier meinen Racechip von meinem Fiat Bravo. Er war zwar verbaut, als das Auto im Sommer nicht angemeldet war, aber da ich nun das Auto...
    • Fiat Bravo Empfangsprobleme Radio

      Fiat Bravo Empfangsprobleme Radio: Servaz ihrz :D Hab momentan ein problem mit meinem Radio. bei schnellerer fahrt kommt nur noch ein rauschen aus den boxen. n kumpel meinte schon...
    • Fiat Bravo HGT

      Fiat Bravo HGT: hoi Leute ich hab da ein problem mit mein gedriebe ich möchte gerne wissen wie ich das öl stang kontrolieren kann ??? 2 mein e-lüfter geht sovort...
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben