FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN

Diskutiere FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN im Fiat Punto Cabrio 176C Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo @ Alle ... wir waren ganz stolze besitze eines FIAT 176c Cabrio ... Leider ist unser Kleiner in ein Tiefgarage abgesoffen worden ... voll...
J

JIMI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
1
Hallo @ Alle ... wir waren ganz stolze besitze eines FIAT 176c Cabrio ... Leider ist unser Kleiner in ein Tiefgarage abgesoffen worden ... voll mit wasser & schlamm bis zum Oberkante voerder sitze ... ich bin kein Bastler & auch kein Mechanik .. Hier die Details ..

Fiat Punto 176c Cabrio - Bj 1996 - 15300KM ... & kein Rost - ELX Vers. Voll Leder Ausstatung !! Der Motor läuft wie ein 1 ...

Das Auto hat erst jetzt gerade TUV Bekommen ... ahso frei bis zum 01.03.2016 ...

Neu installiert / Eingebaut:

Kupplung / Stoßdampfer Hintern / Achsenschenkel Rechts Hintern / Lenk Stange Vorne/wischblatter Arme & gummis

Nach der flut & der schock das wir & die Tiefgarage nicht versichert sind ....

Ich habe alles ausgebaut - Teppich .. Plastik Teile .. sitze ... alles getrocknet ... aber trotzdem Motor dreht aber nicht startet .. ich vermutet die Steuerung hat eine wech bekommen ... MOTOR STARTET NICHT ... ich habe jetzt alles getrocknet .. vorder sitze wieder eingebaut ... somit das man sitzen & lenken kann ... alle teile sind vorhanden(schrauben ect ) ... das dach ist 3 jahre alt .. & sieht geil aus & es ist Dicht !!! - müss nur alles inenndrin zusammen gebaut , aber vorher noch Gründlich reinigen !!! Reifen sind noch sehr guter Profil ..auf Alu´s

Ich verkaufe die als GANZ ... ahso .. GANZ ODER GARNICHT !!!!

wer mir ein GUTES ANGEBOT macht bekommt die Kiste .. die steht in Dortmund ..entwieder abschleppen oder Transporter ..

Übrigens die wird morgen 17.07.14 abgemeldet !!

mein tel nr bekommt Ihr via Email .. & Fotos noch dazu bei Interesse ... mein Email : XX.BIKER@FREENET.DE

PS .. sorry für mein Deutsches Rechtschreibung - ich bin ja Englander .. !!!

MFG

JIMI
 
Thema:

FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN

Sucheingaben

fiat176c

FIAT 176c CABRIO ... WASSERSCHADEN - Ähnliche Themen

  • Fiat Punto Evo 199

    Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
  • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

    Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
  • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

    Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Fiat Punto 176c

    Fiat Punto 176c: hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse. ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat Punto Evo 199

      Fiat Punto Evo 199: Welche Größe Steigung Länge und Zugfestigkeit hat die Schraube vom Bremssattelhalter/träger? M12x ?soweit bekannt ist es eine M12 Schraube. Fiat...
    • Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen

      Fiat Panda 169 Datum Uhrzeit einstellen: Hallo habe die Batterie getauscht und nun muss ich Datum Uhrzeit neu einstellen habe leider keine Betriebsanleitung kann hier jemand helfen?
    • Fiat Panda 169 4x4 69 PS

      Fiat Panda 169 4x4 69 PS: Hallo bin neu hier im Forum und finde es sehr spannend. Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach einem Gutachten/ABE für Felgen ROH 7x15 mit...
    • Fiat Ducato 280 1.9TD

      Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
    • Fiat Punto 176c

      Fiat Punto 176c: hallo, bin neu im forum, habe ein problem mit der Vorderradbremse. ich habe die bremsen neu belegt, die beiden oberen klemmbleche ?????, siehe...
    Oben