FHB ( Ford & Honda Club Baden )

Diskutiere FHB ( Ford & Honda Club Baden ) im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Der Ford & Honda Club Baden wurde am 07.05.2003 in Karlsruhe unter dem Namen "Ford Hornets Baden" gegründet, was sich aber im Januar 2004 ändern...
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Der Ford & Honda Club Baden wurde am 07.05.2003 in Karlsruhe unter dem
Namen "Ford Hornets Baden" gegründet, was sich aber im Januar 2004 ändern sollte..

Nachdem wir bereits einen Honda-Fahrer als Beifahrer hatten und Freunde, die auch gerne einem Club beitreten wollten, sprich unserem, machte man sich so seine Gedanken...und dachte erst an markenoffen, was aber nicht wirklich was für uns ist, nicht weil wir etwas gegen andere Marken haben, sondern weil es einfach unsere Zeit nicht zulässt uns auf markenoffene und markenbezogene Treffen zu konzentrieren.

Deshalb wurde aus uns schnell das was wir jetzt sind und was wir mit uns vereinbaren:

Der Ford & Honda Club Baden, inkl. unserem Motto: Weil Freundschaft über der Marke steht !

Und so ist es bis heute, zwar mit wenigen Mitgliedern, aber echte Freunde, die in jeder Situation zu einander stehen und füreinander da sind, so wohl intern als auch für unsere befreundeten Clubs. Wir hoffen, dass sich in Linie Mitglieder zwar noch einige mit der Zeit dazu finden, aber auch so wie es jetzt ist, ist es ok, denn besser wenige und so ein Verhältnis untereinander.

Weitere Infos auf http://www.fhbaden.com
 
Thema:

FHB ( Ford & Honda Club Baden )

FHB ( Ford & Honda Club Baden ) - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?

    Ford Kuga Bj.2020 Über Nacht Batterie Leer Warum ?: Ford Kuga 190 Km laufleistung über Nacht ist die Batterie Leer ?
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • motorsystem wartung erforderlich

    motorsystem wartung erforderlich: hallo, was bedeutet fehler code 042 , hab die meldung bekommen am bord compu, mit motorsystem wartung erforderlich. könnt ihr mir da paar ideen...
  • Ähnliche Themen

    Oben