Feuchtigkeit Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit Scheinwerfer im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus...
A

Alino

Gast
Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus ist. Nun frage ich mich wie kann da überhaupt Feuchtigkeit reinkommen? Ist der Scheinwerfer irgendwie Leck?
 
Thema:

Feuchtigkeit Scheinwerfer

Sucheingaben

blinde scheinwerfer fiat barchetta

,

Feuchte Scheinwerfer tüv

,

blinde scheinwerfer barchetta

,
blinder scheinwerfer space star
, barchetta scheinwerfer beschlagen, fiat barchetta forum, barchetta scheinwerfer matt tüv, wasser beifahrerseite im fiat barchetta, scheinwerfer glas space star, vw passat feuchtigkeit im schwinwerfer, vw wasser im scheinwerfer tüv, Tüv mit feuchten scheinwerfern , micra scheinwerfer wird blind, nasse scheinwerfer problem bein tüv, wasser im scheinwerfer fiat, barchetta scheinwerfer, fiat barchetta scheinwerfer beschlagen, fiat bachetta feuchte scheinwerfer, scheinwerfer fiat barchetta blind, fiat barchetta frontscheinwerfer neu, fiat barchetta frontscheinwerfer 2005, fiat barchetta feuchte scheinwerfer, beschlagene scheinwerfer fiat barchetta was tun, kriege ich mit einem feuchten scheinwerfer tüv, barchetta scheinwerfer feucht

Feuchtigkeit Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

    Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
  • Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

    Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE: Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon...
  • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
  • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

    schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
  • Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer

    Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer: Hallo, meine Eltern haben ein VW Passat Bj. 2004 mit Xenon Scheinwerfern, das Problem ist sie haben bei Regenwetter immer Feuchtigkeit in beiden...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

      Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
    • Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

      Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE: Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon...
    • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

      Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
    • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

      schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
    • Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer

      Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer: Hallo, meine Eltern haben ein VW Passat Bj. 2004 mit Xenon Scheinwerfern, das Problem ist sie haben bei Regenwetter immer Feuchtigkeit in beiden...
    Oben