Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, meine Eltern haben ein VW Passat Bj. 2004 mit Xenon Scheinwerfern, das Problem ist sie haben bei Regenwetter immer Feuchtigkeit in beiden...
B

Bartman

Benutzer
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
33
Hallo,

meine Eltern haben ein VW Passat Bj. 2004 mit Xenon Scheinwerfern, das Problem ist sie haben bei Regenwetter immer Feuchtigkeit in beiden Scheinwerfern ist das normal?

Wer kennt das Problem oder hat es auch schon gehabt und was kann man dagegen tuhen?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
D

Denni_Lo

Gast
Ich lese das in letzter Zeit recht häufig. Ob es jetzt Xenon oder normal Scheinwerfer sind. Oftmals muß man m den Fehler zu beheben lediglich die Dichtung tauschen, sofern möglich.

Selbst Hella schreibt auf der HP das es dazu kommen kann, Fakt ist das es nicht beschlagen darf, ich hatte schon eine Debatte diesbezüglich mit einem bekannten Prüfer, der kennt auch das Statement von Hella nur akzeptiert er es eher Zähneknirschend.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Ich lese das in letzter Zeit recht häufig. Ob es jetzt Xenon oder normal Scheinwerfer sind. Oftmals muß man m den Fehler zu beheben lediglich die Dichtung tauschen, sofern möglich.

Selbst Hella schreibt auf der HP das es dazu kommen kann, Fakt ist das es nicht beschlagen darf, ich hatte schon eine Debatte diesbezüglich mit einem bekannten Prüfer, der kennt auch das Statement von Hella nur akzeptiert er es eher Zähneknirschend.
wobei eine poröse dichtung bei nem 2004er? schon schade :(

also meine hellas haben einmal kurz beschlagen, seitdem nichtmehr, da die scheinwerfer in den meisten fällen selbstentlüftend sind.
 
Thema:

Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer

Sucheingaben

Xenon feucht

,

feuchtigkeit im xenonscheinwerfer

,

vw passat wasser im scheinwerfer

,
xenon feuchtigkeit
, feuchtigkeit xenon scheinwerfer, scheinwerferwechsel smart forfour, passat xenon beschlagen, feuchtigkeit im scheinwerfer vw passat, wasser im scheinwerfer vw passat, smart forfour scheinwerfer wechseln, scheinwerfer feuchtigkeit passat, VW Passat Baujahr 2004 Kondenswasser Scheinwerfer, neuer passat scheinwerfer beschlagen, feuchtigkeit im scheinwerfer xenon , beschlagene scheinwerfer volvo, neuer passat xenonlicht beschlagen, beschlagene xenonscheinwerfer volvo, feuchtigkeit xenon vw passat, forfour scheinwerfer beschlagen, angelaufene scheinwerfer vw passat baujahr 2011, xenon scheinwerfer bei feuchtigkeit, vw passat bj 2004 xenonlampen einbauen, feuchtigkeit im scheinwerfer bei passat , audi 2004 xenon feuchtigkeit, passat problem xenon scheinwerfer

Feuchtigkeit in Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

    Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
  • Feuchtigkeit Scheinwerfer

    Feuchtigkeit Scheinwerfer: Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus...
  • Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

    Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE: Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon...
  • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
  • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

    schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?

      Hohe Luftfeuchtigkeit in der Garage?: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine akute Frage an euch hätte. Und zwar herrscht in meiner Garage eine recht hohe...
    • Feuchtigkeit Scheinwerfer

      Feuchtigkeit Scheinwerfer: Ich hab in den Scheinwerfern auf beiden Seiten Feuchtigkeit drin. Man hat mir gesagt das ich keinen TÜV bekomme wenn die Feuchtigkeit nicht raus...
    • Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE

      Feuchtigkeit im Fußraum 626 GE: Hallo. In meinem 626 ist im Fußraum, beifahrerseite, wohl irgentwas undicht. da steht das wasser im fußraum vom beifahrer. türgummis hab ich schon...
    • Feuchtigkeit im Scheinwerfer

      Feuchtigkeit im Scheinwerfer: In letzter Zeit hab ich immer öfters Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Die sind von Innen beschlagen. Es dauert knapp 3 Minuten bis die Scheinwerfer...
    • schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit

      schlechte Heizung und viel Feuchtigkeit: Hallo, ich fahre einen Mazda Demio Baujahr 1999. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber wenn es Winter wird dann kommt immer das gleiche Problem...
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben