Feuchter Teppich Fahrerseite

Diskutiere Feuchter Teppich Fahrerseite im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo an alle Terranofahrer, Habe mir einen Terrano 3.0 Di Elegance Bauj. 10.2004 gekauft und jetzt bei dem Regenwetter festgestellt das der...
F

Fireman

Gast
Hallo an alle Terranofahrer,

Habe mir einen Terrano 3.0 Di Elegance Bauj. 10.2004 gekauft und jetzt bei dem Regenwetter festgestellt das der Teppich auf der Fahrerseite immer feuchter wird.Habe nun den Teppich etwas angehoben und gesehen das auf dem Bodenblech richtig Wasser steht.
Hat Jemand Erfahrungen damit wo das Wasser eindringen könnte?

Dank im voraus für eure Antworten
 
Z

ZoMbI3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2013
Beiträge
3
Hallo musst Du mal schauen ob vieleicht die Dichtungen für Pedal und oder die Kabel Durchfürung porös oder gerissen ist. Kann bei Gummidichtungen schon mal passieren. Ansonsten hat das haus einen rostschaden. Wenn es nur bei regen auftritt kann nur etwas kaputt sein.

Mfg
ZoMbI3
 
Thema:

Feuchter Teppich Fahrerseite

Sucheingaben

nissan terrano 2 wasser im fußraum

,

terrano wasser fahrerseite

,

terrano wasser beifahrerseite

,
terrano 3.0di fehler
, nissan terrano ii wassereintritt fußraum, nissan terrano 1 wassereinbruch fußraum fahrerseite, nissan terrano wasser im fußraum, nissan terrano wassereintritt beifahrerseite, wasser auf fahrerseite smart, smart fahrerseite nass, nissan terrano beifahrerseite wasser, terrano 3.0di CHIPTUNING FOrum, smart feucht fahrerseite, auto, terrano fahrerseite wasser, terrano ii Feuchtigkeit im Innenraum

Feuchter Teppich Fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Innenraumteppich

    Innenraumteppich: Hallo wo bekomme ich einen originalen Innenraumteppich für meinen Previa her. Habt ihr villeicht eine Idee
  • Feuchter Fußraum Fahrerseite

    Feuchter Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Forummitglieder. ich habe folgendes Problem mit meinem MAZDA 626 GF , Baujahr 1998: seit einiger Zeit ist der Fußraum auf meiner...
  • Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

    Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem einfachen Auto-Entfeuchter und hab den hier gefunden. ThoMar 5217007 "Air Dry" Auto-Entfeuchter...
  • Autoteppiche Fussmatten mit und ohne Logo

    Autoteppiche Fussmatten mit und ohne Logo: Hallo, wir haben für viele Automodelle super passgenaue Autoteppiche. Mit Logo und ohne Logo. Wenn wir mal nicht die passende Vorlage haben...
  • feuchter Innenraum

    feuchter Innenraum: Hallo zusammen haben uns erst vor kurzem einen Voyager zugelegt und haben nun ein Problem. Seit eingen Tagen ist der Teppich im Einstiegbereich...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumteppich

      Innenraumteppich: Hallo wo bekomme ich einen originalen Innenraumteppich für meinen Previa her. Habt ihr villeicht eine Idee
    • Feuchter Fußraum Fahrerseite

      Feuchter Fußraum Fahrerseite: Hallo liebe Forummitglieder. ich habe folgendes Problem mit meinem MAZDA 626 GF , Baujahr 1998: seit einiger Zeit ist der Fußraum auf meiner...
    • Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?

      Ist dieser Auto-Entfeuchter gut?: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem einfachen Auto-Entfeuchter und hab den hier gefunden. ThoMar 5217007 "Air Dry" Auto-Entfeuchter...
    • Autoteppiche Fussmatten mit und ohne Logo

      Autoteppiche Fussmatten mit und ohne Logo: Hallo, wir haben für viele Automodelle super passgenaue Autoteppiche. Mit Logo und ohne Logo. Wenn wir mal nicht die passende Vorlage haben...
    • feuchter Innenraum

      feuchter Innenraum: Hallo zusammen haben uns erst vor kurzem einen Voyager zugelegt und haben nun ein Problem. Seit eingen Tagen ist der Teppich im Einstiegbereich...
    Oben