fette latschen

Diskutiere fette latschen im Nissan Navara Forum Forum im Bereich Nissan Forum; haaaaallllloooo,kann irgendein freak mir helfen wo ich geile fette felgen mit bereifung fürs gelände herkriege?????gruss matze
B

bacardimatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
6
haaaaallllloooo,kann irgendein freak mir helfen wo ich geile fette felgen mit bereifung fürs gelände herkriege?????gruss matze
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
hallo matze,

sage uns doch mal genauer was du für felgen suchst, denn normale schöne Alus im Gelände bewegen da wirst nicht lange freude dran haben. Ich würde eher sagen das wenn Du mit dem Navara ins Gelände fährst dann spendiere ihm einen eigenen Offroadradsatz.

Geländereifen sind allerdings kein Problem die zu besorgen, jeder Reifenhändler kann dir da weiterhelfen.
 
B

bacardimatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2008
Beiträge
6
danke für die antwort.ich war schon bei uns in leipzig bei verschiedenen händlern.sie sagen das die reifen die ich drauf habe reichen würden(265-75-r17).ich würde aber gern breitere reifen haben.ich dachte so an 315-335er breite.da wirken die schön fett.aber ich hab wirklich noch nirgens ein anbieter gefunden der solche offroad reifen mit felgen(können auch stahlfelgen sein)angeboten hatte.hätten sie vielleicht welche im angebot??ich will einfach felgen mit bereifung haben die keiner gross hat!jeder navara fährt mit den selben felgen rum:-(.ich will da nicht dazugehören.gruss matze-ich würd mich über eine info sehr freuen:),gruss aus leipzig
 
Thema:

fette latschen

Sucheingaben

offroadreifen nissan navara

,

offroadreifen navara

,

geländereifen navara

,
navara offroad reifen
, navara geländereifen , nissan navara offroad reifen, Offroadreifen für Nissan Navara, navara d401, np 300 offroadreifen, höhere reifen bei nissan navara, räder für nissan np 300, nissan navara geländereifen, geil auf dicke reifen, nissan navara offroadreifen, größere reifen nissan navara, navara 315er, nissan navara größere räder, felgen nissan navara d401, offroadfelgen nissan navara np 300, nissan navara np 300 breitere Reifen, breite reifen nissan navara np300, geländereifen nissan navara, nissan navara mit 315er bereifung, navara d401 reifenfreigabe, offroad felgen nissan navara

fette latschen - Ähnliche Themen

  • zu fettes gemisch

    zu fettes gemisch: welche Ursachen können zu fettem gemisch und daher zu schlechten abgaswerten führen.
  • Fettes Gemisch im Leerlauf

    Fettes Gemisch im Leerlauf: Bin verzweifelt, denn die Gemischbildung im Leerlauf ist nicht in den Griff zu bekommen. Abgas CO2 bei 10! Im Teillast ist alles o.k. Lambda...
  • Zu fettes oder zu mageres Gemisch?

    Zu fettes oder zu mageres Gemisch?: Wie äussert sich denn an meiner C-Klasse ein zu fettes oder ein zu mageres Gemisch? Er verliert manchmal an Drehzahl und ich weiss nicht was der...
  • Badelatschen beim Auto fahren

    Badelatschen beim Auto fahren: Je heisser der Sommer wird umso mehr kommt man in die Versuchung in leichtem Schuhwerk oder gar Barfuß zu fahren. Dies ist zwar prinzipiell nicht...
  • Kennte jemand dieses fette Teil?

    Kennte jemand dieses fette Teil?: Hallo! Weiß jemand mehr über dieses Bike hier...
  • Ähnliche Themen

    • zu fettes gemisch

      zu fettes gemisch: welche Ursachen können zu fettem gemisch und daher zu schlechten abgaswerten führen.
    • Fettes Gemisch im Leerlauf

      Fettes Gemisch im Leerlauf: Bin verzweifelt, denn die Gemischbildung im Leerlauf ist nicht in den Griff zu bekommen. Abgas CO2 bei 10! Im Teillast ist alles o.k. Lambda...
    • Zu fettes oder zu mageres Gemisch?

      Zu fettes oder zu mageres Gemisch?: Wie äussert sich denn an meiner C-Klasse ein zu fettes oder ein zu mageres Gemisch? Er verliert manchmal an Drehzahl und ich weiss nicht was der...
    • Badelatschen beim Auto fahren

      Badelatschen beim Auto fahren: Je heisser der Sommer wird umso mehr kommt man in die Versuchung in leichtem Schuhwerk oder gar Barfuß zu fahren. Dies ist zwar prinzipiell nicht...
    • Kennte jemand dieses fette Teil?

      Kennte jemand dieses fette Teil?: Hallo! Weiß jemand mehr über dieses Bike hier...
    Tipps & Tricks für Nissan Navara D21, Nissan Navara D22, Nissan Navara D40
    Oben