Ferrari selber fahren

Diskutiere Ferrari selber fahren im Ferrari Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Hallo alle Zusammen, ich möchte meinem Kumpel zum 40. Geburtstag einen Gutschein zum Ferrari selber fahren schenken, wie ihr hier seht. Hat...
D

Donderer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
12
Hallo alle Zusammen,

ich möchte meinem Kumpel zum 40. Geburtstag einen Gutschein zum Ferrari selber fahren schenken, wie ihr hier seht. Hat schonmal jemand so etwas ausprobiert? Ich bin da irgendwie skeptisch da ich Angst habe dass es irgendwelche versteckten Tücken gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Supersebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
8
Ich denke das kann man bedenkenlos machen. Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass dein Kumpel beim Auto fahren einen Unfall haben könnte. Da wird eine dicke Selbsbeteiligung fällig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Gast
Hallo "Donderer",

Ich kann diese Gutscheine auch bedenkenlos weiterempfehlen. Ich hatte meinem Vater im letzten Jahr so eine Fahrt mit nem Panzer nahe Berlion geschenkt, zumindest er war beeindruckt ;)
....der Rest von uns fühlte sich dann leider weniger beschenkt!
Ist aber definitiv ein gute Geschenkidee, ein Erlebnis eben für die Adrenalinjunkies von heute ;)
 
D

Donderer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2011
Beiträge
12
Danke euch!
Natürlich muss man bei einem so schönen Auto aufpassen, aber bei meinem Angebot ist sogar eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung dabei :)!
Dann hab ich jetzt keine Bedenken mehr und freu mich aufs Mitfahren :)!
 
U

Unregistriert

Gast
mitfahren? also wenn du nur mitfahrer bist dann passiert dir selbst bei einem unfall nix, bist ja net gefahren.
 
S

SuperDriver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
1
Hi Donderer, das Angebot klingt gut. Schaud dir doch nochmal ein anderes Angebot an. Die vergeben gerade kostenlos GUtscheine, weiß aber nicht wie lange noch. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler. Hier kannst du dir jedenfalls mal ein paar Erfahrungen an Hand von Fotos anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tefawo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2013
Beiträge
12
Ich denke auch das du das bedenkenlos machen kannst.

P.S. ein wirklich cooles Geschenk
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hoi,

ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Geschenke ganz gut ankommen. Allerdings wirst du ohnehin wissen, ob sich der Kumpel darüber freuen wird oder ob das eher nicht sein Ding ist. Bei meinen Freunden ist das recht unterschiedlich, das letzte Mal habe ich einen Typ zum 35er bei https://www.bigdongs.de/index.php eine Liebespuppe geschenkt, da er schon mehrere Jahre Single ist.
 
Thema:

Ferrari selber fahren

Sucheingaben

ferrari selber fahren erfahrungsberichte

,

erfahrungsberichte ferrari selber fahren

,

ferrari selber fahren erfahrung

,
ferrari selbst fahren erfahrungen
, erfahrungsbericht ferrari selber fahren, ferrarie selber fahren erfahrungen, ferrari fahren erfahrungen, hat schon jemand erfahrung gemacht mit dem Gutschein Ferrari zu fahren, ferrari selber bauen, ferarie fahren erfahrumg, ferrari selber fahren erfahrungen, ferrari enzo selber fahren, ferrari selber fahren, Erfahrungen mit Ferrari selber fahren, ferrari mieten erfahrungen, ferrari gutschein selber fahren erfahrungsberichte, wer hat erfahrung mit ferrari selberfahren, ferreri selber fahren erfahrung, Ferrari selber fahren guter Anbieter, Ferrari erfahrungsbericht, erfahrung für ferrari fahren, ferrari fahren schenken erfahrung, erfahrungen ferrari selber fahren, ferraei selber fahren forum, ferrari fahren erfahrung

Ferrari selber fahren - Ähnliche Themen

  • Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?

    Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?: Was ist von günstigen Ferraris zu halten, die man z.B. bei mobile.de für um die 50.000 Euro kaufen kann? Lohnen sich solche Autos oder wird man am...
  • Ferrari Enzo Ferrari Replica V12

    Ferrari Enzo Ferrari Replica V12: Hallo, ich biete hier einen Ferrari "Enzo Ferrari Replica" mit kräftigem V12 Motor 6-Gang Getriebe. Das Auto ist in einem Top Zustand. Fahrzeug...
  • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

    Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
  • Ferrari statt Porsche

    Ferrari statt Porsche: Hallo Leute! Ich bin ständig auf der Suche nach günstigen Angeboten im Autobereich. Bei meiner Suche bin ich dieses mal auf so ne Seite gestoßen...
  • Ferrari 612 Scaglietti - Novitec Tuning

    Ferrari 612 Scaglietti - Novitec Tuning: Novitec hat für den Ferrari 612 Scaglietti ein neues Tuning-Paket entwurfen. Darin enthalten sind voluminöse Felgen in 21 Zoll, 25 Mehr-PS sowie...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?

      Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?: Was ist von günstigen Ferraris zu halten, die man z.B. bei mobile.de für um die 50.000 Euro kaufen kann? Lohnen sich solche Autos oder wird man am...
    • Ferrari Enzo Ferrari Replica V12

      Ferrari Enzo Ferrari Replica V12: Hallo, ich biete hier einen Ferrari "Enzo Ferrari Replica" mit kräftigem V12 Motor 6-Gang Getriebe. Das Auto ist in einem Top Zustand. Fahrzeug...
    • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

      Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
    • Ferrari statt Porsche

      Ferrari statt Porsche: Hallo Leute! Ich bin ständig auf der Suche nach günstigen Angeboten im Autobereich. Bei meiner Suche bin ich dieses mal auf so ne Seite gestoßen...
    • Ferrari 612 Scaglietti - Novitec Tuning

      Ferrari 612 Scaglietti - Novitec Tuning: Novitec hat für den Ferrari 612 Scaglietti ein neues Tuning-Paket entwurfen. Darin enthalten sind voluminöse Felgen in 21 Zoll, 25 Mehr-PS sowie...
    Tipps & Tricks für Ferrari Challenge Stradele, Ferrari 360 Spider, Ferrari 360 Modena, Ferrari 456M GT, GTA, Ferrari 575M Maranello, Ferrari 550 Barchetta
    Oben