Ferrari Enzo Ferrari Replica V12

Diskutiere Ferrari Enzo Ferrari Replica V12 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, ich biete hier einen Ferrari "Enzo Ferrari Replica" mit kräftigem V12 Motor 6-Gang Getriebe. Das Auto ist in einem Top Zustand. Fahrzeug...
M

Mr.Unwissend

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich biete hier einen Ferrari "Enzo Ferrari Replica" mit kräftigem V12 Motor 6-Gang Getriebe. Das Auto ist in einem Top Zustand.
Fahrzeug hat erst ca.100km gelaufen, ist nagelneu und hat eine Leistung von 450PS.
Der Enzo hat Bi-Xenon und macht richtig Spaß, des weiteren hat der Wagen auch einen deutschen Fahrzeugbrief.
Noch zum Fahrwerk ….es kann in der Höhe eingestellt werden, je nach dem wie tief oder hoch man es haben möchte.
Chassis ist ein Gitterrohr-Rahmen, hat vorn und hinten waagerecht liegende Stoßdämpfer und das Interieur ist auch zu 99% original gehalten.
Ich verkaufe leider aus Platzgründen.
Wer Interesse hat kann sich ja per PN melden.


Gruß Dark Lambo
 

Anhänge

A

Ac-jocka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2014
Beiträge
1
Ich hätte eine frage ich hab pn geschrieben beckomme sber keine antwort
 
Thema:

Ferrari Enzo Ferrari Replica V12

Sucheingaben

enzo replica

,

ferrari replica kaufen

,

ferrari enzo replica kaufen

,
ferrari enzo replica
, replica ferrari kaufen, replica autos kaufen, enzo ferrari replica, autos ferrari replica, autos ferrari replika, wer baut enzo replica , FERRARI ENZO FERRARI REPLICA V12, replicas autos kaufen, ferrari replica gebraucht, ferrari replica enzo, ferrari replica forum, Ferrari Enzo Ferrari 001.jpg, Ferrari Enzo Replika, enzo replika, replica autos, ferrari replika kleinanzeigen, f, replica ferrari enzo kaufen, replica cars kaufen, replica auto kaufen, wer baut auto replica

Ferrari Enzo Ferrari Replica V12 - Ähnliche Themen

  • Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?

    Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?: Was ist von günstigen Ferraris zu halten, die man z.B. bei mobile.de für um die 50.000 Euro kaufen kann? Lohnen sich solche Autos oder wird man am...
  • Ferrari selber fahren

    Ferrari selber fahren: Hallo alle Zusammen, ich möchte meinem Kumpel zum 40. Geburtstag einen Gutschein zum Ferrari selber fahren schenken, wie ihr hier seht. Hat...
  • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

    Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
  • Ferrari Enzo von EDO Competition.

    Ferrari Enzo von EDO Competition.: Wer genug Geld auf der hohen Kante hat und wem der Ferrari Enzo schlichtweg zu lahm ist sollte sich bei EDO Competition umschauen. Dort baut man...
  • Neuer Ferrari Enzo

    Neuer Ferrari Enzo: Neuer Ferrari Enzo Seit neustem gibt es das Gerücht, dass es ein neuer Ferrari Enzo erscheinen wird. Es gibt hierzu auch ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?

      Was ist von "günstigen" Ferraris zu halten?: Was ist von günstigen Ferraris zu halten, die man z.B. bei mobile.de für um die 50.000 Euro kaufen kann? Lohnen sich solche Autos oder wird man am...
    • Ferrari selber fahren

      Ferrari selber fahren: Hallo alle Zusammen, ich möchte meinem Kumpel zum 40. Geburtstag einen Gutschein zum Ferrari selber fahren schenken, wie ihr hier seht. Hat...
    • Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti

      Ferrari FF Nachfolger des 612 Scaglietti: Der neue Nachfolger des 612 Scaglietti ist der Ferrari FF, dabei steht FF für Ferrari Four (vier Sitze, vier angetriebene Räder). Die Premiere...
    • Ferrari Enzo von EDO Competition.

      Ferrari Enzo von EDO Competition.: Wer genug Geld auf der hohen Kante hat und wem der Ferrari Enzo schlichtweg zu lahm ist sollte sich bei EDO Competition umschauen. Dort baut man...
    • Neuer Ferrari Enzo

      Neuer Ferrari Enzo: Neuer Ferrari Enzo Seit neustem gibt es das Gerücht, dass es ein neuer Ferrari Enzo erscheinen wird. Es gibt hierzu auch ein Bild...
    Oben